Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Assasine lvl 50

Nach unten 
+6
Thea
FabseN
Sou
Melah
Showstopper
blinki
10 verfasser
AutorNachricht
blinki




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 31
Ort : Cottbus

[Aufgenommen] Assasine lvl 50 Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Assasine lvl 50   [Aufgenommen] Assasine lvl 50 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 12:58 am

huhu, ich bin der Thomas bin 21 Jahre und komme aus Brandeburg , ich weis nix los da :-P
Very Happy


Zu meiner Aionzeit:

also ich spiele seit dem 26.12.2009 AION , und war am anfang bei Infinity dort bin ich dann mit viele guten leuten raus weil uns Delenas naja seine art halt auf die nerven ging
und nun war ja ca 2,5 Monate bei Dei-Gratia , nun die leute da sind definitv voll cool drauf aber mit der zeit wurden es halt immer mehr und man kannte die leute nicht es wurden irgendwelche einfach invitet und naja nun war es dann an der Zeit sich von den alten zeiten zu trennen und sich auf den Main Content des Spiels zu konzentrieren.
ja ich studiere WI = Wirtschaftsinformatik an der Uni in Dresden und sonst naja hobbys sind Judo und volleyball^^

PVP/PVE

Ja am Anfang macht jeder einmal gerne PVE doch mit der zeit speziell seit 2 wochen wo ich mit Eloran , unterwegs war mir das pvp richtig spaß macht.
Ihr seit ja eine sehr aktive und vorallem PVP orientierte Legion was auch den Ausschlag daszu geben hat mich nun hier zu Bewerben.
hier noch der link zu meinem char =)
viele von euch müssten mich eigentlich kenn cheers cheers
http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?serverID=37&guildID=5332 ja das ist er nun =)
Gear mässig arbeite ich im momment an den Abbysschmuck und dann die 50 non elite pvp schwert =)



Onlinezeiten..
das was viele immer so interessiert =)
bin jezze 8 wochen denk ich mal richtig viel online un dann jeden Tag von 15-24 uhr wenn ich kein training hab was dienstags und donnerstags der fall sein wird .
Exclamation Exclamation

ja das solls dann auch von mir erste mal gewesen sein =)
freu mich über positive Rückmeldung =)

mfg Blinki

lol!
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 31
Ort : Linsengericht

[Aufgenommen] Assasine lvl 50 Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Assasine lvl 50   [Aufgenommen] Assasine lvl 50 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:04 am

Jo, dicke Bewerbung!
Ich magn ;D
+undso.
Nach oben Nach unten
Melah

Melah


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 35
Ort : Wiesbaden !!!

[Aufgenommen] Assasine lvl 50 Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Assasine lvl 50   [Aufgenommen] Assasine lvl 50 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:04 am

+
Nach oben Nach unten
Sou




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 37
Ort : Stuttgart

[Aufgenommen] Assasine lvl 50 Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Assasine lvl 50   [Aufgenommen] Assasine lvl 50 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:46 am

Blinki kann zwar ne kleine Nervensäge sein (lach*.... das weiss er selber ^.^)
aber is ein ganz lieber der auch was kann...

war mit Blinki seit Januar immer in der selben Legi ^^
von Infinity zu Dei Gratia

OMG ... er verfolgt mich ** O_o FTW Very Happy

+ + +
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen] Assasine lvl 50 Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Assasine lvl 50   [Aufgenommen] Assasine lvl 50 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 2:24 am

Zitat :
Ja am Anfang macht jeder einmal gerne PVE doch mit der zeit speziell seit 2 wochen wo ich mit Eloran , unterwegs war mir das pvp richtig spaß macht.


ich kann diesen satz 100 mal lesen und er schockiert mich immer wieder auf's neue ;-)

Nach oben Nach unten
Thea

Thea


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 38

[Aufgenommen] Assasine lvl 50 Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Assasine lvl 50   [Aufgenommen] Assasine lvl 50 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 3:09 am

Very Happy von mir auch ein +

also dafür und so pig
Nach oben Nach unten
Rybqa

Rybqa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 37
Ort : Kiel/Gdansk

[Aufgenommen] Assasine lvl 50 Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Assasine lvl 50   [Aufgenommen] Assasine lvl 50 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 3:10 am

plus
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

[Aufgenommen] Assasine lvl 50 Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Assasine lvl 50   [Aufgenommen] Assasine lvl 50 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 3:17 am

FabseN schrieb:
Zitat :
Ja am Anfang macht jeder einmal gerne PVE doch mit der zeit speziell seit 2 wochen wo ich mit Eloran , unterwegs war mir das pvp richtig spaß macht.


ich kann diesen satz 100 mal lesen und er schockiert mich immer wieder auf's neue ;-)


+
Nach oben Nach unten
Marlie




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.07.10

[Aufgenommen] Assasine lvl 50 Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Assasine lvl 50   [Aufgenommen] Assasine lvl 50 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:30 pm

Von mir auch ein +, er weiss was er macht.

++ gäbe es für Rename in Pinky !
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

[Aufgenommen] Assasine lvl 50 Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Assasine lvl 50   [Aufgenommen] Assasine lvl 50 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 8:49 am

+, so lange er auch ohne Eloran aktiv ist
Nach oben Nach unten
Riiin




Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

[Aufgenommen] Assasine lvl 50 Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Assasine lvl 50   [Aufgenommen] Assasine lvl 50 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 11:18 am

von mir auch ein plüschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Assasine lvl 50 Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Assasine lvl 50   [Aufgenommen] Assasine lvl 50 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Assasine lvl 50
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung Sanako
» [Aufgenommen] Bewerbung von Sharkoon
» [Aufgenommen] Bewerbung von Epora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: