Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung Hunter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jenkins.
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung Hunter   [Aufgenommen] Bewerbung Hunter Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 6:02 pm

Hallöchen,

ich bin der Karim, 18 Jahre alt, mache grad mein Abitur und komme aus NRW Very Happy

mein char
Ich spiele einen Hunter mit dem Namen Jenkins ( vor dem Servermerge hieß ich Maolai, jedoch gefiel mir der Name nicht mehr wirklich. Viele konnten ihn nichtmal richtig aussprechen^^. Ich weiss ihr habt schon einige Hunter, aber im Abyss zählt doch der dmg Wink

Joa atm bin ich im Abyss oft solo unterwegs oder mit irgendwem random. Ich spiel eigentlich ziemlich gerne pvp, bis auf festungsinis und dred mach ich am liebsten nur pvp. Blinki, der mich auf Rising aufmerksam gemacht hat, kann das bestätigen^^ aus eurer Legi kenne ich halt noch Sou, die ja vorher auch mit mir und Blinki bei Dei Gratia war und Eloran sieht man halt immer wieder im Abyss. Einige kenne ich halt vlt mal aus random gruppen etc.

Wo komme ich her?
Joa also zu Beginn war ich bei einer ziemlichen Deppen Legion die PvP mäßig nichts drauf hatte. Der Leader hat mir ständig Abyss action versprochen "wenn die Leute genug EQ haben". Hmjoa irgendwann hab ichs dann auch eingesehen und hab geleaved. Dann war ich ne Zeit lang bei Dei Gratia, jedoch ist der pvp Anteil da auch ziemlich mager, gibt auch einige pve only leute da.


Was will ich?
Momentan will ich mir meinen abyss-schmuck vervollständigen, da ich mir ja grad nen abyssbogen gehohlt hab (ist kombi mit lahbris speed bogen). Ansonsten will ich halt ziemlich viele Krähen killen und gemeinsam in der Gruppe/Ally Spaß haben, das fehlt mir als solo momentan am meisten^^

Onlinezeiten
ich bin meistens nachmittags bis spät abends on und wochenende mal bischen mehr mit einigen Ausnahmen natürlich. halt wie man als Schüler Zeit hat zum zocken. (momentan hab ich ferien da kommt einiges mehr an zeit dazu^^). Nur 3 mal pro Woche muss ich von 7-10 uhr im supermarkt schuften, danach bin ich aber meistens noch offen für dred oder so.

Joa ich weiss ich berücksichtige leider nicht oft die groß- und kleinschreibung

weitere Fragen tu ich gern beantworten^^

gruß

Karim
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen] Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Hunter   [Aufgenommen] Bewerbung Hunter Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 6:37 pm

hi,

erstmal danke für deine bewerbung. zufällig weiss ich wer du bist da du gestern noch in kysis vor mir standest und ich dich als "hässlich" tituliert habe ;-) kann sein dass ich mich irre aber ich glaube du warst der kleine jäger mit hut und bauchfreiem top :-P

an deiner abyssaktivität ist denk ich nichts auszusetzen. ich werde mich ein wenig umhören und dich ingame anschreiben bzgl. fragen.

so far,
fabsen
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

[Aufgenommen] Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Hunter   [Aufgenommen] Bewerbung Hunter Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 8:23 pm

Hm an sich abyssaktivität ganz gut so wies aussieht, Aber auf Lahbris Bogen hätte ich 30er elite gold oder so gepackt mit Lahbri Main, so ne seltene Waffe auf nen blauen Bogen packen..
Naja, jedem das seine, wäre nicht meine Entscheidung gewesen. Ansonsten siehts ganz ok aus, Questkette ist ausser für DP nicht das wahre, aber wolltest ja den Schmuck vervollständigen.


Zuletzt von Over am Do Jul 22, 2010 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen] Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Hunter   [Aufgenommen] Bewerbung Hunter Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 12:23 am

+ und - bitte intern ;D
Nach oben Nach unten
Marlie




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.07.10

[Aufgenommen] Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Hunter   [Aufgenommen] Bewerbung Hunter Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 12:15 pm

Equip sieht brauchbar aus, mehr kann ich nicht sagen.

Wenn unsere Hunter sagen +, sagt Marlie auch + Very Happy
Nach oben Nach unten
Jenkins
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Hunter   [Aufgenommen] Bewerbung Hunter Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 5:05 pm

Huhu

bezüglich dred; heute muss ich arbeiten, beim 0:00 dred wär ich aber wieder dabei.

lg
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen] Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Hunter   [Aufgenommen] Bewerbung Hunter Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 4:06 am

hehe jo hab ich gemerkt. nicht so wild wir sind noch jung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Hunter   [Aufgenommen] Bewerbung Hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung Cuba
» [Aufgenommen] Bewerbung Fenix
» [Aufgenommen] Bewerbung Sanako

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: