Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Boza
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer)   [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 3:16 pm

Hmm wie fang ich am besten an, vlt. mit einem Hallo!

ich bin der (alternativ auch das) Boza und ich suche eine neue Heimat und hoffe sie bei euch zu finden Smile

Wer bin ich?
Im RL höre ich auf den sehr seltenen Namen Sebastian. Ich bin noch genau 2 Tage 29 und komme aus dem schönen Magdeburg (ja ich bin ein Natural Born Ossi ^^). Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und arbeite als Softwareentwickler. Warum erzähl ich das, ganz einfach um zu sagen ich hab nen Job und dem entsprechend bin ich in der Woche erst ab 19-20 Uhr on (die 20 Uhr Dred schaff ich normal immer^^) und dann bis 1-2 Uhr. Am WE bin ich da flexibler, aber das RL hat bei mir immer vorrang.

Wo komme ich her?
Das Licht der Welt hat mein Char auf Votan erblickt. Meine Jugendjahre verbrachte ich in einer PvE-Legion, die mit dem Versprechen, "wenn das Equip stimmt, gibt auch PvP" das Abyss weitestgehend ignorierte. Als ich mit 50 keine Lust mehr hatte zu warten, bin ich in eine PvP-aktive Legion gewechselt. Leider kam es dann sehr bald zum Bruch der Votan Legionen, nach dem Motto, wenn ihr KeepRaid macht kommen wir nicht mit und anderstrum, mit der Folge, dass das Upper Abyss monatelang blau war, wie ich nach ner guten Party. Das, daraus resultierende, Geflamme im 3er Chan hat mich dazu bewogen mit Jahresbeginn eine längere Pause (fast 4 Monate) einzulegen. Als ich wieder anfing, hatte sich der Streit etwas beigelegt und das Upper Abyss war grün und saftig, die Raids gut organisiert und dementsprechend erfogreich. Dann kam der Servermerge, und das ganze Trara ging von vorne los, Votan vs. Kromede, alle vs Awaken etc. Diesmal kam anber als Rettung der freie Servertrans. Da ich mich nicht gern in ein gemachtes Nest setze, und Thor nach den Serverstats relativ ausgeglichen erschien, bin ich nicht nach Balder geflohen, sondern auf Thor gelandet, und da bin ich.
Vor Aion stammt meine MMORPG-Erfahrung vor allem aus 5 Jahren Guild Wars, weshalb ich auf gut organisiertes PvP stehe, denn meiner Meinung nach ist es immer besser eine schlechte Entscheidung im PvP zu treffen als gar keine.

Was spiele ich?
Also ich spiel einen 50er Sorc und ich dies Klasse sehr gern, auch wenn er gerade im Solo-PvP eine masochistische Veranlagung und ein hohes Maß an Leidensfähigkeit verlangt Smile Twink hab ich nur eine kleine Kantorin, die ist aber auf Blader und wird atm nicht gespielt, weil ich in der wenigen Online-Zeit lieber versuche meinen Mage besser zu Equippen.

Wen kenne ich?
Wie schon erwähnt, bin ich erst seit dem ersten ServerTrans hier auf Thor, also ist mit dem kennen noch nicht soweit her (vor allem da ich die erste Woche fast nur mit Tränen farmen verbracht habe). Ich war jetzt einige Male mit einigen von euch Dred und auch bei nem Festungsraid war ich in eurer Ally (aber bei den 5min auf Roah konnte man noch keine Rüchschlüsse ziehen^^). Overdosed hatte mich angesprochen, ob ich ne Legi suche und das ihr vor allem Sorc sucht und bisher hab ich nur positive Erfahrungen mit euch gemacht. Ihr kennt mich vlt aus eurem Legi Chat als "der Penner" oder so ähnlich, da mir Eloran (ich hoffe der Name ist richtig, wenn nicht Sry^^) und andere erst geholfen haben den Miraju-Mob für meine Waffe zu legen und ich ihm dann in der Dred die Haarnadel mit ner 90 gegen ne 81 weggewürfelt habe xD

Was will ich?
In erster Linie will ich Spaß. Aion ist im Moment mein Hobby mit dem ich meine Freizeit verbringe und da will ich keinen Stress.
Ingame ist mein oberstes Ziel, meine Spielweise zu verbessern, sowohl in Gruppen als auch im Solo Bereich, denn wenn man seinen Char versteht und ihn richtig einsetzt kommt der Erfolg und damit dann auch das Equip zwangsläufig.

Wie komme ich auf euch?
Der Erstkontakt war sehr positiv und somit seid ihr mir positiv im Gedächtnis geblieben. Die Dreds mit euren Teams waren bisher sehr positiv (gut organisiert, mit klarem Plan und einem klaren Leader) und auch der Festungsraid machte nen guten Eindruck (wie gesagt, er war einfach zu kurz und einfach für klare Aussagen). Und ausserdem, ne Legion die so begeistern im TS über Pokemon-Folgen ist, die kann nur gut sein xDD

ich denke das war es soweit von mir, ich lege nun also mein Schicksal in eure Hände...
VLG Boza
Nach oben Nach unten
Melah

Melah


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 35
Ort : Wiesbaden !!!

[Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer)   [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 3:27 pm

+
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 31
Ort : Linsengericht

[Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer)   [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 3:34 pm

Joo, lass ma nachher im Ts bisschen babbeln oder so dann erzähl ich mal was von uns.
Soweit im Dred warste nich schlecht, open PvP wär halt mal nice anzusehen.
Lg, Cloud
Nach oben Nach unten
Vebe

Vebe


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.07.10

[Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer)   [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 4:52 pm

Melah schrieb:
+

wie fail du bist Smarti O.o

das ist EXTERN, du sollst INTERN voten lol!
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

[Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer)   [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 6:05 pm

das geht aber erst wenn fischi seinen INTERNEN arsch bewegt hat und im INTERNEN forum einen INTERNEN voting thread erstellt hat! ;D
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer)   [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 6:49 pm

mahlzeit
nette und gute bewerbung. was deine pvp-aktivität angeht hast du ja schon begründet warum so mau.

in der tat fehlen uns magier, jedoch sollte das nicht der aufnahmegrund sein.



Zitat :
...da mir Eloran (ich hoffe der Name ist richtig, wenn nicht Sry^^) und andere erst geholfen haben den Miraju-Mob für meine Waffe zu legen...

mh kann mich gar nicht an n mob erinnern o.O

@ over
Zitat :
das geht aber erst wenn fischi seinen INTERNEN arsch bewegt hat und im INTERNEN forum einen INTERNEN voting thread erstellt hat! ;D

junge der thread ist 5 std alt und ich bin auf arbeit, geh sterben Surprised

so far,
fabsen

PS:
das ist schon das zweite mal dass eloran und overdosed einen guten eindruck hinterlassen... irgendwas stimmt nicht mit der welt.
Nach oben Nach unten
Melah

Melah


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 35
Ort : Wiesbaden !!!

[Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer)   [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 2:32 am

@ vebe
im internen hätt ich auch nich mehr als nen " + " geschrieben/schreiben können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer)   [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung Cuba
» [Aufgenommen] Bewerbung Fenix
» [Aufgenommen] Bewerbung Sanako

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: