Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Boza
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer)   [Aufgenommen] Bewerbung vom Boza (50er Sorcerer) Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 3:16 pm

Hmm wie fang ich am besten an, vlt. mit einem Hallo!

ich bin der (alternativ auch das) Boza und ich suche eine neue Heimat und hoffe sie bei euch zu finden Smile

Wer bin ich?
Im RL höre ich auf den sehr seltenen Namen Sebastian. Ich bin noch genau 2 Tage 29 und komme aus dem schönen Magdeburg (ja ich bin ein Natural Born Ossi ^^). Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und arbeite als Softwareentwickler. Warum erzähl ich das, ganz einfach um zu sagen ich hab nen Job und dem entsprechend bin ich in der Woche erst ab 19-20 Uhr on (die 20 Uhr Dred schaff ich normal immer^^) und dann bis 1-2 Uhr. Am WE bin ich da flexibler, aber das RL hat bei mir immer vorrang.

Wo komme ich her?