Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Melina




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.09.10

[Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53)   [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 3:31 pm

Hallo liebe Rising Community,

auf Empfehlung von Rene (Kyralaila) möchte ich mich gerne bei euch bewerben.

Zu meiner Person:

Ich heiße Stefan, bin 32 Jahre alt ( jaja ich weiß, alter Sack und so =) ) und komme aus Grevenbroich. Von Beruf bin ich Industriemechaniker bei Henkel. Hab daher nur Abends und am Wochenende Zeit zum zocken.

Zu meinem Char:

Ich spiele eine Assa mit dem Namen Melina seit Dezember 2009 (momentan noch lvl 52, arbeite aber daran, lvl 55 zu werden) .
Hier der Link zu meinem Char: http://de.aiononline.com/livestatus/char…381&serverID=37
Equip: Full Miraju, 600k Abysswaffe, alle 50er Accesoires, Para und Blend Godstone, Für Dolch, Schwert Kombi besitze ich noch den Jesu Dolch +9 mit Para Godstone.

Erfahrungen mit MMO`s konnte ich schon genug sammeln, da ich eine sehr lange Zeit DAOC gespielt habe.

Mein Ziel in Aion ist es an erster Stelle Spass am Spiel zu haben. Das funktioniert am besten in ner Gruppe und natürlich meinen Char bestmöglich mit PVP Equip auszustatten. Ansonsten bin ich sehr hilsbereit und helfe wo ich nur kann.

Warum Rising ?

Ich bewerbe mich bei euch, weil ich eine PVP Aktive Legion suche, und das auch nicht anders gewohnt bin. War lange bei Cloud Cult, nur seit dem Leaderwechsel macht es mir dort keinen Spass mehr.

Mehr fällt mir im moment nicht ein.
Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung, einfach Ingame anschreiben. Headset und Voicetools sind alle vorhanden. Hoffe schnell etwas von euch zu hören.

MfG Stefan ( Melina )
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53)   [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 3:32 pm

mahlzeit Smile

wird bearbeitet XD
Nach oben Nach unten
Kyralaila




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 40
Ort : Bad Fallingbostel

[Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53)   [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 3:33 pm

ja geil ist guter spieler und ich kenn ihn schon siet level 30 Smile))
Nach oben Nach unten
Sou




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 37
Ort : Stuttgart

[Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53)   [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 12:21 am

von mir bekommst du ein dickes +

da ich dich heut als sehr netten und hilfsbereiten Gamer kennen gelernt hab !
Danke nochmal für deine Hilfe Smile
Nach oben Nach unten
Bibyana




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.09.10

[Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53)   [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 3:55 am

Auf welchem Server hast du DAoC gespielt ? Los Los INFOS Very Happy
Nach oben Nach unten
Melina




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.09.10

[Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53)   [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 9:15 am

Ich hab auf dem Server Stonehenge / Albion ne Schattenklinge gespielt. Die war am Schluss 11L3 glaub ich. War ne tolle Zeit =)
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53)   [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 1:02 pm

ich erreich dich nicht online Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53)   [Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung von Melina (Assa 53)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung Assa 55/ Eckto
» [Aufgenommen] bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung Cuba
» [Aufgenommen] Bewerbung Fenix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: