Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 fabsen need your help^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flappy
Gast




fabsen need your help^^ Empty
BeitragThema: fabsen need your help^^   fabsen need your help^^ Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 3:15 am

ich spiel aion jetzt über meine externe speicherplatte, aber ich muss jeden tag das spiel neu installieren weil der launcher nicht erkennt, das ich das spiel auf der ext. festplatte bereits installiert habe.
vebe meinte gerade ihr habt da ein thread im forum.
bekomme ich bitte eine freischaltung^^??? kannst sie mir danach auch gerne wieder weg nehmen wenn du mich nicht da haben willst^^


lieben gruß

die flappy
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

fabsen need your help^^ Empty
BeitragThema: Re: fabsen need your help^^   fabsen need your help^^ Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 12:55 pm

flappy in not, flappy in not!

mit freischaltung akzeptierst du die AGB von rising und schließt einen 2-jahres-vertrag ab. der bausparvertrag kommt per post und deine waschmaschine musst du selbst abholen.


mfg fabsen



EDIT:
so ein thread existiert und ein durchaus kluges und durchdachtes wesen muss ihn verfasst haben... oh moment, das war ich!
kann einen "GAST" nicht freischalten, musst dich also registrieren bitte Wink
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

fabsen need your help^^ Empty
BeitragThema: Re: fabsen need your help^^   fabsen need your help^^ Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 1:00 pm

mh... oder einfach kopiepastete!


FabseN schrieb:
mahlzeit,

hier die vorgehensweise um auf den testservern spielen zu können.

  1. ihr nehm euren aion ordner und kopiert ihn nochmal dahin wo er ist (oder wohin ihr wollt*)
  2. ihr nennt ihn "AionPTS"
  3. ihr startet den launcher und solltet einen neuen eintrag haben der da AionPTS lautet
  4. updaten...



* der ein oder andere hat nicht unbedingt dort platz wo der behinderte launcher installiert ist, um aion/aionpts aus eurem wunschpfad zu spielen editiert ihr folgenden teil der "Games.xml" welche sich in eurem launcher-ordner unter "Launcher\Config\Default" befindet:

AionPTS
<Value Regions="EU">AionPTS</Value></DisplayName>
<DisplayIfNotInstalled>
false
<Value Regions="EU">false</Value></DisplayIfNotInstalled>
<Skin>/NCsoft_plaync_001/NCsoft_plaync_001.uis</Skin>
<InstallSearchPaths>
<InstallPathKey>
<Key>HKLM\SOFTWARE\NCsoft\AionPTS\InstallPath</Key>
</InstallPathKey>
<InstallPath>D:\mein\behinderter\ordner\AionPTS</InstallPath>
<InstallPath>${sf:ProgramFiles}\AionPTS</InstallPath>
</InstallSearchPaths>
<Exe>bin32\aion.bin</Exe>



die aion/aionpts sind eigentlich keine binaries (.bin) sondern voll kompilierte executables (.exe). d.h ihr könnt, falls ihr keinen bock auf den launcher habt oder aion parameter übergeben wollt (höhö) die behinderte datei aion.bin einfach in aion.exe umnennen und wunschparameter anfügen...

da die parameter jedoch für normalouser mehr kaputt als heile machen rate ich davon ab ;o
beispielparameter:
-ip:
-port:
-cc:
-lang:
-noweb
-noauthgg
...



wenn nachfrage besteht werde ich euch in die geheimnisse der crytek console einweihen mit der man (*hust*) lustige sachen verändern kann. zb damit man im raid mit mörder-HW flüssig spielen kann. ich selbst habe gute HW (QX9850, 12GB RAM, GTX460) und kann ohne meine crytek settings nicht flüssig spielen.


so far...
fabsen

EDIT:
WARNUNG! da ich fov fast komplett hochschraube werdet ihr kotzen Very Happy
ehemaligen egoshooter-pro-ultra-gamer sollte fov ein begriff sein Razz


der für dich relevante part: (bereits passend abgeändert)

Aion (Europe)
<Value Regions="EU">Aion</Value></DisplayName>
<DisplayIfNotInstalled>
false
<Value Regions="EU">false</Value></DisplayIfNotInstalled>
<Skin>/NCsoft_plaync_001/NCsoft_plaync_001.uis</Skin>
<InstallSearchPaths>
<InstallPathKey>
<Key>HKLM\SOFTWARE\NCsoft\AionPTS\InstallPath</Key>
</InstallPathKey>
<InstallPath>D:\mein\behinderter\ordner\Aion</InstallPath>
<InstallPath>${sf:ProgramFiles}\AionEU</InstallPath>
</InstallSearchPaths>
<Exe>bin32\aion.bin</Exe>



habe die ehre,
fabsen
Nach oben Nach unten
Marlie




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.07.10

fabsen need your help^^ Empty
BeitragThema: Re: fabsen need your help^^   fabsen need your help^^ Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 3:30 pm

Das hab ich gesagt, ich habs gesagt Sad
Nach oben Nach unten
Flappy1
Gast




fabsen need your help^^ Empty
BeitragThema: und nochmal schreiben weil der meine nachricht nicht abgeschickt hat -.-   fabsen need your help^^ Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 3:33 pm

ok auf ein neues -.-

fabsen du bist sooooooo guuut^^*in den hintern kriech* Laughing
mein aion geht heute aber wieder Smile aber hab den text abgespeichert und wenn das problem wieder auftauchen sollte weiß ich, wie ich vorgehen muss Smile

ABER....
jetzt hab ich leider ein anderes Problem *ahhhhhhhhhhhhhhhh*
jedesmal wenn ich aion starte und gerade meinen char ausgewählt habe, wird meine internetverbindung abgebrochen Sad
und es liegt nicht am Router etc, denn mein bruder zockt fröhlich WoW weiter während ich unter DC leider -.-
Sobald ich aion aber schließe geht internet wieder instant Question Question Question Question Question
haste da auch ne schlaue lösung in deinem hinterstübchen rum schwirren? *lass da was schwirren*

ich fühle mich ein wenig gemobbt von aion Sad
btw. hab mich registriert, schon gestern nacht^^
und die waschmaschiene, ist die auch strom sparend???? brauche eh ne neue Razz


mit freundlichen *hof-knicks* grüßen

flappy (so vor dem senden text copy^^. sicher ist sicher)
Nach oben Nach unten
Flappy 1
Gast




fabsen need your help^^ Empty
BeitragThema: oh soooorrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy   fabsen need your help^^ Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 3:35 pm

ach mist, sorry marlie alien alien alien alien
MARLIE HAT MIR GESAGT, DAS HIER EIN SUPER LÖSUNGS PROBLEM TEIL IST, DAS MIR HELFENKÖNNTE Smile

@ Marlie: besser Smile?
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

fabsen need your help^^ Empty
BeitragThema: Re: fabsen need your help^^   fabsen need your help^^ Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 7:30 pm

also... da steht:
Flappy 1
Gast

d.h du bist gast Wink

und zu deinem problem... öhhh paar details bitte:
wird allgemein deine verbindung unterbrochen? also kannst du dann auch keine adressen mehr aufrufen usw? wäre ansich äußerst merkwürdig...

also du hast ne inet-verbindung, gehst in aion rein, meldest dich an mit benutzerdaten, siehst dann deine chars, und DANN kommt ein disconnect und du hast kein inet mehr? also auch in windows nicht mehr?

das wäre arg strange... aber beförder mal den adress-resolution-cache in's jenseits... *technikschniedel-auspack*:

start -> ausführen -> "CMD" -> *ENTER*
dort eintippen:
"netsh interface ip delete arpcache" -> *ENTER*
danach müsste ein "OK" kommen
weiter eintippen:
"arp -d *" -> *ENTER*


ansonsten bin ich für den moment überfragt, aber ist auch ein stressiger tag.

dere,
fabsen
Nach oben Nach unten
Flappy1
Gast




fabsen need your help^^ Empty
BeitragThema: ...   fabsen need your help^^ Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 8:39 pm

ähm da steht aber nur Flappy 1 weil als ich Flappy geschrieben habe es hieß, der name wäre schon vergeben Sad
bin heute nacht auf Register gegangen und hab mich registriert Sad
naja nicht so schlimm Smile

also ich hatte internet, hab mich bei aion eingeloggt meinen twink gewählt, ladebildschirm, dann sanctum. BUMMS ein dc
hab jetzt nicht getestet ob im firefox auch kein internet ging, aber bei skype war ich dann offline. und mein jdownloader hatte seinen download auch unterbrochen.
Bin dann zu meinem bruder gegangen und gefragt ob er das auch hat mit den dc's und er meinte "nö" (und zockte wow weiter)

Dann hab ich pc neugestartet und meinen wlan schalter auf "aus" gestellt und ein ppar stunden gewartet. dann schalter wieder auf "an" gemacht.
Dann ging es wieder.
aber hab mir deine tipps in einem textdoument kopiert, und brauch dich somit nur noch nerven wenn ein problem auftaucht was mit internet dc oder installation so überhaupt nix zutun hat^^
lassen wir uns mal überraschen was aion als nächstes für faxen macht^^


vielen lieben dank für deine hile Smile

lieben gruß
flappy
Nach oben Nach unten
Flappy1
Gast




fabsen need your help^^ Empty
BeitragThema: ...   fabsen need your help^^ Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 8:40 pm

hile allein schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fabsen need your help^^ Empty
BeitragThema: Re: fabsen need your help^^   fabsen need your help^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
fabsen need your help^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Allgemein-
Gehe zu: