Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sync.
Gast




[Aufgenommen] Sync´s Bewerbung Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung   [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:29 pm

hallo,
Mein Name ist Dirk, ich komme aus dem schönen Saarland und bin 19 jahre jung.
In meiner Aion-Karriere war ich in Nitroglycerin (was einigen in Rising was sagen sollte), später dann in der elyos Pommesbude mit meiner Gladi. Mit meinem main Char syncesia (55er Kleri hir der link zu meinem charakter ) bin ich zur zeit in der Legion Sanctus Spiritus. MMORPG erfahrungen habe ich sehr viele in Fiesta online und Aion gesammelt jedoch habe ich auch viele andere MMO´s angespielt.
In Rising kenne ich Cloudy mit dem ich geraume zeit in einer legion war.
ich würde sehr gern mit ein paar leuten aus sanctus spiritus zu euch kommen da in unserer legion nicht mehr so wirklich viel läuft seid dem sie sich gespalten hat und hit, flappy und mir keine legion eingefallen ist die besser passen würde als rising.
Nach oben Nach unten
Vebe

Vebe


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.07.10

[Aufgenommen] Sync´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung   [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 3:55 am

hallöle, danke für deine Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 31
Ort : Linsengericht

[Aufgenommen] Sync´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung   [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 10:09 am

Döööööööööööööööööööööörk Very Happy
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen] Sync´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung   [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:48 pm

hallo und äh ja danke. wird intern bereits belabert :>





EDIT:
die bewerbung bezieht sich nur auf dich erstmal nehm ich an? Wink
Nach oben Nach unten
Syncesia
Gast




[Aufgenommen] Sync´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung   [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 7:45 pm

ja in erster linie bewerbe ich mich alleine allerdings haben hit und flappy auch daran interesse...sagten sie zumindest^^
Nach oben Nach unten
flappy99
Gast




[Aufgenommen] Sync´s Bewerbung Empty
BeitragThema: warum-kann-ich-meinen-namen-nicht-als-benutzernamen-verwenden???warum gib es den schon???   [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:41 am

huhu
jo wir haben interesse^^
nur möchten wir gerne noch die zwei anderen aus der legion mit nehmen denn die sind schwer in ordnung (sowohl im ts als auch spieler mäßig) sie sind sich noch nicht sicher. aber wenn sie eine entscheidung getroffen haben ob nun ja oder nein, werden wir uns hier bewerben (ihr kennt hit der braucht pvp^^) also bewerbung kommt eventuell schon in ein paar tagen Razz


einen lieben gruß an alle die ich kenne^^
bis die tage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Sync´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung   [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Sync´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung von Epora
» [Aufgenommen] Bewerbung Ryusakii
» [Aufgenommen] Bewerbung: Sou // Gladiatorin Lvl 50

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: