Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle

Nach unten 
+2
Lolietiy
Laurena
6 verfasser
AutorNachricht
Laurena

Laurena


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 35
Ort : Essen

[Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle    [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 6:10 am

HuHu zusammen,


mhm wie fange ich nun an, ehrlich gesagt hab ich mich noch nie schriftlich bei einer Legion bewerben müssen und wollte die Bewerbung dann ganz geschickt auf Grillkohle abschieben:p
Als er mir dann mit seiner - wie soll ich sagen - unspektakulären Bewerbung ankam (er hat quasi einfach hinter eurer Vorlage die Antworten geschrieben) wurde mir doch schnell klar ich muss mal wieder alles selbst machen
lol! .
Bevor ich euch nun noch einen Roman zu "wie schreibe ich eine Bewerbung" halte, fange ich lieber mal an.


Mein Name ist Sabrina, ich bin 22 Jahre jung und komme aus NRW genauer gesagt aus Essen.
Meine erste MMORPG-Erfahrung habe ich in WoW gesammelt, welches ich ca. 2 Jahre vor allem in Sachen Raid aktiv gezockt habe.
Aion spiele ich seit ca 5 1/2 Monaten und eigentlich sollte mein Kantor Laurena, mit dem ich mich heute bei euch bewerbe, ein kleiner Rift-char werden.
Angefangen habe ich hier in Aion mit meiner Klerikerin Latifa, jedoch begeisterte mich mein Kantor so sehr, dass ich beschloss ihn zu meinem Main-Char zu machen.
Equipmäßig farme ich mir gerade Miraju zusammen (welches auch hoffentlich schnell proct) und sammel fleissig Abyss Punkte um die Miraju
Waffe dann auch zügig mit der 40iger Abyss-Waffe zu fusionieren.
Stigmamäßig bin ich auf Support gesockelt und werde diesen Weg auch weiter einschlagen.
Legionstechnisch war ich bis jetzt mit meinem Kantor nur in 2 Legionen: South Park und Grilles Würstchenbude, in der ich mich zur zeit auch zwecks Lagerplatzmangel befinde.


So genug von mir nun mal zu meiner bessern Hälfte Grillkohle.
Grillkohle bei euch auch bekannt als Flozn oder Ziltoid, ist 29 Jahre jung heißt mit Vornamen Florian und kommt aus Österreich genauer gesagt aus Salzburg.
Er spielt seit Beginn von Aion seine Klerikerin Ziltoid, jedoch wurde er nach 2.0 so frustriert, dass er seine ehemalige "Portschlampe" (wie er seinen Char liebevoll nennt) zu seinem Main-Char gemacht.
Aber was erzähle ich euch da, eigentlich wisst ihr ja selbst wer er ist und was er macht Razz (Zumindestens einige von euch )
Genau wie ich farmt er sich gerade sein Equip zusammen jedoch fängt er im gegensatz zu mir mit dem 40iger Abyss set an und sammelt nebenbei Blutflecken für sein Miraju.
Skillmäßig hat er sich noch nicht ganz fest gelegt und nervt regelmäßig Vebe was er denn nun Skillen soll Razz

Lvl Technisch möchten wir gerade erstmal eine Weile (wie lange genau wissen wir noch nicht) 50ig
bleiben und die kleine Dred ein bisschen unsicher machen. Razz



Leider kenne ich kaum jemanden von euch außer Shidori, Lolli und Vebe jedoch nur flüchtig durch Grillkohle.
Warum wir gerade zu euch wollen, ist eine gute Frage wir dh. Grillkohle und ich grübeln schon relativ lange welcher Legion wir uns anschließen wollen und da er sich bei euch - so wie er mir sagte - immer sehr wohl gefühlt hat, bewerben wir uns nun.
Von euch erwarten wir genau das was ihr von uns auch erwarten könnt Pünktlichkeit, Freundlichkeit und vorallem Spaß am Spiel!

Über eine Positive Antwort würden wir uns sehr freuen, gerne besuchen wir euch auch mal im Ts um nähere Fragen zu klären oder einfach zu Quatschen :-)


Bis dahin,


Laurena und Grillkohle
Nach oben Nach unten
Lolietiy

Lolietiy


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 46

[Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle    [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:59 am

huhu ihr zwei Smile

Danke für eure Bewerbung.

Aber mal unter uns Laurena Pünktlichkeit kannste aber net von uns erwarten. Wir haben sowas wie ne Gummi-Uhr Razz
Nach oben Nach unten
Laurena

Laurena


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 35
Ort : Essen

[Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle    [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:02 pm

Echt cool die will ich auch haben , wo gibt es die ?
So eine suche ich jeden morgen aufs neue . Razz
Nach oben Nach unten
StrikerGT

StrikerGT


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 34
Ort : WkH City

[Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle    [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 2:19 pm

hehe Schweine farmen mit speed buff inc :DDDDD jipppi danke für eure bewerbung =)
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 31
Ort : Linsengericht

[Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle    [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 12:49 am

Uuuuh, Partner für meine Milkakuh Very Happy

Btw: Tolle Bewerbung *_*
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

[Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle    [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 3:45 pm

FLOZN!
Nach oben Nach unten
Laurena

Laurena


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 35
Ort : Essen

[Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle    [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:00 am

*Equip edit:

<--- Templerin von Miraju bins XD

LG Laurena
Nach oben Nach unten
Flappy




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 36
Ort : Kiel

[Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle    [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:37 am

gz laurena Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle    [Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung Laurena und Grillkohle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung Cuba
» [Aufgenommen] Bewerbung Fenix
» [Aufgenommen] Bewerbung Sanako

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: