Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerde!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tailtu
Gast




Beschwerde! Empty
BeitragThema: Beschwerde!   Beschwerde! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 12:13 am

Ich kann es nicht fassen , was ich die letzte Woche im Dred erlebt habe , nicht nur das einige eurer Mitglieder beim aussichtslosen Fight mal absitzen ( HitTH) nein auch die Gruppen werden einfach geleavt ( Oldy)!
Ich kenne Rising eigentlich als eine hilfsbereite, nette Legion !
Ihr solltet mal da bei euch was richten , weil sonst iss eurer Ruf mal bald hinne![i]
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

Beschwerde! Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde!   Beschwerde! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 12:24 am

ich spreche zwar nicht für rising, aber..


.. du bist kleri, ergo is oldy aus ner dbl kleri grp geleavt, von mir aus sogar sinnvoll. Und wer bist du ne legion zu flamen weil 2 member inen scheiss machen?
N blaugoldener randomkleri aus ner mini-noname-legion der anfängt ner top five legion zu drohen dass sie ihren ruf verlieren?

Meinungsfreiheit schön und gut, meinung wurde registriert, interessieren tut sie trotzdem keinen.
Nach oben Nach unten
Phantasai




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 37

Beschwerde! Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde!   Beschwerde! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 12:35 am

Ich bin zwar irgendwie Verwirrt, wie ein Außenstehender unseren Vorläufigen Domain Namen kennt/gefunden hat und dies noch nicht mal ein Teil unserer Mitglieder geschafft hat.

Irgendwas ist da Faul. Fabsen schau mal in die IP Datenbank. Razz

Ansonsten Löschen oder Verschieben. Wer was will soll sich Direkt beim Fabsen oder einem unserer Stellvertreter melden.
Nach oben Nach unten
Flappy




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 36
Ort : Kiel

Beschwerde! Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde!   Beschwerde! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 12:57 am

ich war im skype mit Hit verbunden.und hab es somit auch mitbekommen (per hören)
ihr hattet ne gegner gruppe wo es aussichtslos war noch was zu machen, und da hit keiner ist der mops pullt um die asmos zum sterben zu verleiten, war es für ihn sinnlos noch was zu machen.
Und dann ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber wenn dir das missfallen hat was hit getan hat, wieso haste ihm das dann nicht einfach gesagt (z.b naja gewinnen werden wir nicht, aber lasst doch einfach noch sinnlos mops kloppen, bevor wir hier nur dumm rum sitzen)?
Hit ist keiner der NEIN sagt.

so far^^
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 31
Ort : Linsengericht

Beschwerde! Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde!   Beschwerde! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 4:06 am

Hey Taili,
Ich würd an deiner Stelle nicht anders reagieren, jedoch warst du eben in ner Randomgruppe, und da ist die 42 minütige Vollständigkeit der Gruppe eben nicht zu 100 % gegeben, vorallem nicht wenn man eben nicht gewinnen kann. Desweiteren finde ich deinen Umgangston total unangebracht, da man von uns ja eigentlich nichts "Schlechtes" hört und weil 2 von über 40 Membern mal aus ner Losedredgruppe gegangen sind, ist die Legion nicht gleich total kacke. Ausnahmefälle soll's halt auch mal geben.
Vorallem hier im Forum zu flamen, ist nicht wirklich sinnvoll und angebracht. Wozu gibts schon Zenturios und einen Leader? Richtig, die sollen sich um die Kacke kümmern. Vorschlag: Nächstens bitte ingame unsere stellvertretenden Personen anschreiben, danke.

Ich werd Hit und Oldy jetzt mal kräftig verwarnen und wenn die Beiden nochmals ein solches Ausmaß an Fehlverhalten aufweisen, sind wir natürlich dazu verpflichtet das Ganze mit einem Rausschmiss zu ahnden. *Ironie off*
Ich rede mit Oldy und Hit, viel mehr kann ich allerdings nicht für dein Wohlbefinden tun.
Hi, bye und noch eine gute Nacht. Smile
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Beschwerde! Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde!   Beschwerde! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 4:32 am

weise worte mr. showstopper.


@ tailtu:
hattest du noch nie ein rnd dred mit leuten die geleavt sind? so wie ich das gehört hab war es ein 100%iges losedred und ich kann mir ehrlich gesagt auch was besseres vorstellen als sich abfarmen zu lassen. nichts desto trotz ist das verhalten vllt nicht angebracht, jedoch vertretbar. es ist nunmal ne qual ein "random" dred zu machen. random nenne ich alles was ich nicht kenne, egal ob die gruppe davor gebaut wurde oder ob ich schnelles betreten mache.

ich verstehe auch deinen standpunkt, deswegen ist das thema ja auch noch vorhanden ;o (jedoch verschoben da es unter bewerbungen nun echt nichts verloren hat)

so far...
fabsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde! Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde!   Beschwerde! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Klatsch & Tratsch-
Gehe zu: