Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Inuyasha Reloaded

Nach unten 
+3
StrikerGT
Rybqa
Over
7 verfasser
AutorNachricht
Inuyasha
Gast




Bewerbung: Inuyasha Reloaded Empty
BeitragThema: Bewerbung: Inuyasha Reloaded   Bewerbung: Inuyasha Reloaded Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:35 pm

Hi Leute,

ich hoffe man kennt mich noch Razz Bin zurzeit bei Dark Echoes untergrbracht (hab ich meinem Kumpel zu verdanken da ich länger ned zocken konnte *gg*)
Abgesehen davon das ich dort niemanden kenne, bin ich dort der einzige 50 er :-) Ist wohl eine recht neue Legion naja ...

Der Punkt ist, wen ihr noch einen SM brauchen könnt, bin ich der Richtige für euch ?! :-)

Lg
Inuyasha (Reloaded) Robert
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

Bewerbung: Inuyasha Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Inuyasha Reloaded   Bewerbung: Inuyasha Reloaded Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 1:48 pm

Hier der Link zum Char: http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?charID=1873&serverID=37

Mängel: 800 Kills, Höchster Rang: Rang 3, Keine Vertretung, 24k AP / Woche

Plus: Das Buch ist okay, die Rüstung ist okay, 30er PvP-Schmuck

Nach oben Nach unten
Rybqa

Rybqa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 37
Ort : Kiel/Gdansk

Bewerbung: Inuyasha Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Inuyasha Reloaded   Bewerbung: Inuyasha Reloaded Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:09 pm

von mir ein +

hat ordentlich gespielt im dred
scheint nett zusein..

Nach oben Nach unten
StrikerGT

StrikerGT


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 34
Ort : WkH City

Bewerbung: Inuyasha Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Inuyasha Reloaded   Bewerbung: Inuyasha Reloaded Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:20 pm

naja die 24k sind von letzter wohe nd sm im open pvp eh doof alleine^^ is steigerbar^^ aber ansonsten enthalte ichmich noch weil noch nichts gesehen von ihm.
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Bewerbung: Inuyasha Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Inuyasha Reloaded   Bewerbung: Inuyasha Reloaded Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:21 pm

nun ja, ich kenne ihn noch von früher, ein minus würde es von mir nie geben, egal wie pvp aktiv er ist Wink
Nach oben Nach unten
Uschi M.




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.10

Bewerbung: Inuyasha Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Inuyasha Reloaded   Bewerbung: Inuyasha Reloaded Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 9:49 pm

hab dich damals schon dazu gebracht rising zu joinen warum sollte ich jetzt was dagegen haben!
willkommen wenns nach mir geht Wink
Nach oben Nach unten
Lolietiy

Lolietiy


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 46

Bewerbung: Inuyasha Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Inuyasha Reloaded   Bewerbung: Inuyasha Reloaded Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:55 pm

Over schrieb:

Mängel: 800 Kills, Höchster Rang: Rang 3, Keine Vertretung, 24k AP / Woche



liegt daran, dass er einige Monate net on war. alles andere kann man nachholen.



bin voll dafür, weil dann muss ich vebe net mehr so oft mit euch teilen Razz
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 31
Ort : Linsengericht

Bewerbung: Inuyasha Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Inuyasha Reloaded   Bewerbung: Inuyasha Reloaded Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 9:58 pm

Lolietiy schrieb:



liegt daran, dass er einige Monate net on war. alles andere kann man nachholen.



bin voll dafür, weil dann muss ich vebe net mehr so oft mit euch teilen Razz

Mein Tanni !
Und ich bin eigentlich auch dafür :>
Nach oben Nach unten
Inuyasha
Gast




Bewerbung: Inuyasha Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Inuyasha Reloaded   Bewerbung: Inuyasha Reloaded Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 12:34 pm

Nur mal als Update :-)

Danke mal an alle die mit JA stimmen *g*

Warum ich knapp 2 Monate off war, war durch einen Umzug bedingt (siedeln etc. Haus herrichten usw.)

Zum PvP - ich habe alle SM Stigmas, auch Vertretung, da ich den SM aber schon seit der Beta und auch bereits seit der closed Beta spiele, kann ich auch ohne Vertretung "überleben" (Stigma liegt im Lagerhaus ...) Vertretung allgemein, schön und gut, aber nur alle 10 Minuten und und unzerstörbar is man dadurch ja auch ned :-)

Warum ich auch in letzter zeit wenig ingame Zeit hatte, war auch Arbeits bedingt ... open PvP kam auch zu kurz, da ich gerade die Quest für mein 3. Mira Teil abgeschlossen habe :-)

Ich habe dieses Stigma gegen "Mauer des Schutzes" getauscht, da es auch der Gruppe weit mehr bringt, sei es in Inis, Dred etc...

Aber wer noch Fragen, Ängste oder Bedenken hat, einfach raus damit :-)

Lg
Inu

Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Bewerbung: Inuyasha Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Inuyasha Reloaded   Bewerbung: Inuyasha Reloaded Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 5:09 pm

hm,

kann ich das hier eigentlich als erledigt betrachten? schließlich ist wieder ein monat vergangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Inuyasha Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Inuyasha Reloaded   Bewerbung: Inuyasha Reloaded Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Inuyasha Reloaded
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» [Aufgenommen] bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung wwww
» [Abgelehnt] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: