Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung wwww

Nach unten 
AutorNachricht
EVOSONIC
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung wwww Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung wwww   [Abgelehnt] Bewerbung wwww Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 12:19 am

Wer bin ich? (Alter, Wohnregion, Vorname...) 28, Mecklenburg Vorpommern, Maik

•Wo komme ich her? (ehemalige Legionen; MMORPG-Erfahrung?) ursprungsserver ist Telemachus Aeternitas/ hier war ich zuletzt bei Drunken Angels

•Was spiele ich? (Klasse + Nick und/oder Link zu EU-Aion) ASSA lvl 53 Eniro

•Wen kenne ich? (evtl. irgendwelche Legionsmitglieder für Rückfragen) ..............................................

•Was will ich? (allgemeine Vorstellung)Spass am Spiel / Ferstungsraids usw. bin ich gern dabei ^^/ und endlich mal ein Set zusammen Bekommen

•Wie komme ich auf euch? über abysrang liste



Nach oben Nach unten
Kalina

Kalina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 38
Ort : Bayern Ingolstadt

[Abgelehnt] Bewerbung wwww Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung wwww   [Abgelehnt] Bewerbung wwww Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:19 am

Hi

hab ne frage zu

und endlich mal ein Set zusammen Bekommen

hast du schon teile von set und welchen ... hab char angeschaut du hast nur +1 Lederschuhe des Anuhart-Assassinen den meinst du ?



Nach oben Nach unten
EVOSONIC
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung wwww Empty
BeitragThema: Bewerbung   [Abgelehnt] Bewerbung wwww Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 7:08 pm

also ich hab 3 miraju teile bin kurz davor meinen experten für handwerk fertig zu machen
Nach oben Nach unten
EVOSONIC
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung wwww Empty
BeitragThema: Bewerbung   [Abgelehnt] Bewerbung wwww Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 7:18 pm

und mein ziel ist das kompl. 50er AB schmuck

aso zu meiner anwesenheit: ich bin fast jeden Tag ab 21, 22, oder 23 uhr online /
Nach oben Nach unten
EVOSONIC
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung wwww Empty
BeitragThema: Bewerbung   [Abgelehnt] Bewerbung wwww Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 11:31 pm

Ok hat sich erledigt ich ziehe die bewerbung zurück / trotzdem danke für eure Bemühungen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung wwww Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung wwww   [Abgelehnt] Bewerbung wwww Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung wwww
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung:Almunis
» [Abgelehnt] Bewerbung Waldkrieger
» [Abgelehnt] Bewerbung : blutschaufel
» [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: