Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cortina
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55)   [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 4:20 pm

Hiho ihrs Smile

Ich bin der Philipp, bin 21 und komme aus Regensburg (Bayern). Bin neu auf Thor und komme von Balder (früher Lephar).
Ich habe gewechselt weil mir auf Balder zu wenig PvP war und generell einfach nicht besonders viel los.

Andere MMO Erfahrungen? mh nicht in der Art wie Aion aber ähnlich ^^ Guildwars werden einige von euch vll kennen Smile

Ich spiel jetz einen SM als Main der ist 55...ein stigmaplatz fehlt noch sonst eigentlich alle skills die nötig sind und cih würd sagen ich beherrsche meinen char eigentlich ziemlich gut und kenne meine Aufgaben als SM. PvP immer sehr gerne!!^^

Ich bin auf eure Legion gekommen durch Cloudy. Smile

Ich will in ne Legion die viel...wirklich viel PvP macht...bin selber zwar jetzt student und kann eher nachmittags-abends online sein und bin auch nicht 7 tage die woche da aber eigentlich ziemlich aktiv Smile
Ich geh aber auhc gern ma Inis um mein EQ zu verbessern... PvE rüstung is nämlich noch lange net komplett...bin eh nicht sooo überequipped aber ohne AP is das auch schwer^^ hier ma n link...Abyssgürtel dazudenken^^ krieg cih die tage


naja bei Fragen komme ich gern aufs TS...bin eh viel und gerne im TS wenn igwas los ist...

´das wars dann wohl erstma Smile würd mcih freuen wenn sich bald jemand meldet Smile

mfg philipp
alien
Nach oben Nach unten
Cortina
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55)   [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 4:23 pm

das mit dem Link hat wohl nicht so geklappt^^ aber ihr wisst ja wo man suchen kann
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 31
Ort : Linsengericht

[Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55)   [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 4:39 pm

Wir besprechen das dann mal ne? : D
Nach oben Nach unten
Marlie




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.07.10

[Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55)   [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 4:42 pm

Ein... Ein... Ein... SM... schnief, das ich das noch erlebe.

Dachte eure Art wäre ausgestorben, hier gogo mach hinne Cloudy, need SM Smile
Nach oben Nach unten
Lolietiy

Lolietiy


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 46

[Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55)   [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 11:48 pm

wer hätte das gedacht; SM aus Regensburg Shocked

das sagt doch wohl alles, ne Marlie? Razz
Nach oben Nach unten
Kalina

Kalina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 38
Ort : Bayern Ingolstadt

[Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55)   [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 7:57 am

sers von IN
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55)   [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 11:44 am

aloha Smile
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55)   [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 11:49 am

mehr erledigt statt abgelehnt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55)   [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung:Almunis
» [Abgelehnt] Bewerbung Waldkrieger
» [Abgelehnt] Bewerbung : blutschaufel
» [Abgelehnt] Bewerbung wwww

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: