Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung Waldkrieger

Nach unten 
AutorNachricht
Waldi
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Waldkrieger Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung Waldkrieger   [Abgelehnt] Bewerbung Waldkrieger Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 5:12 am

hallo erstmal


-Wer bin ich?

Mario 33 jahre jung aus Essen.
(Geb. Datum 01.04.1977 sagt einiges über mein real charakter aus binn immer ein Aprilscherz geblieben ^^)
Online meist 17.00 bis ca 23.30 on wochenende meist 24 std ^^
-Wo komme ich her?

Habe mit silkroad angefangen dann mega viel eur (3jahre) in Last Chaos gepulvert und schliesslich hier bei NC-fail gelandet.
Wobei sich das fail auf meinen hosenproc bei versuch nr. 14 bezieht (heuuuul mimi mimi mimimiiii die vieeeeelen kinahs)

Habe in der anfangzeit von Aion die legion Faithful Souls auf NR gegründet und bisher geleitet.
Mit Obsession und Nimo ne zeit lang des raid auf NR geleitet (jihaaa unsere ersten mittleren geholt seit aion start)
( fusion mit Freimaurer zur legion Nobodys wo ich mit Atrejux zusammen den haufen geleitet hab)
jedoch ist es leider nicht so gelaufen wie wir es uns vorgestellt haben, deshalb mit allen member zurück zu Faithfuls Souls Sad

-Was spiele ich?

Main ist Waldkrieger ///// Twink´s Bardame Tiertrainer Arminius Heiler
(musste mich wohl irgendwie von der hose ablenken) xD

-Wen kenne ich?

Wie schon gesagt habe ich ein eigentlich gutes verhältniss zu Atrejux (aber wirklich nur zu und nicht mit Atre).
Hab mit Thea des ein oder andere mal ein bissl geplaudert.
Naja und war halt bei einigen raids in eurer alli durch Aja I love you (mein Kuschelhase) und Bubblegum (der zu schade für sie im rl ist) lol!

-Was will ich?

In erster linie Spass mit netten verrückten girls/boys und dabei natürlich Diese haarigen Viecher ägern (pvp).
Raids /upper/pve/oder einfach mal so Viecher kloppen binn eigentlich für alles zu haben.
Waldis equ ist stark ausbaufähig wo ich aber derzeit drann binn (immer noch denke ich an diese Hose).
Aber wie ich mich kenne solls eigentlich nicht so das prob sein ein gescheites pvp gear hinzu bekommen.

-Wie komme ich auf euch?

Wie schon gesagt eigentlich durch Atre Aja bubble und Thea.
Bei den raids im hörte es sich locker und lustig an im TS (daumen hoch).
daher denke ich könnte jut reinpassen.



omgeeee so lange binn ich ja nicht mal in aion online

also lasst was hören von euch

Waldkrieger sagt Arieluma

gute nacht


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Rechtschreibfehler braucht ihr nicht suche , will se nicht zurück haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Abgelehnt] Bewerbung Waldkrieger Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Waldkrieger   [Abgelehnt] Bewerbung Waldkrieger Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:02 pm

aloha Surprised

danke für deine bewerbung Very Happy





edit:

montag oder dienstag kleines TS gespräch? Wink
Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung Waldkrieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung:Almunis
» [Abgelehnt] Bewerbung : blutschaufel
» [Abgelehnt] Bewerbung wwww
» [Abgelehnt] Bewerbung, Cortina (Spiritmaster; 55)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: