Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] [Bewerbung] Templer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Radiance
Gast




[Aufgenommen] [Bewerbung] Templer Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] [Bewerbung] Templer   [Aufgenommen] [Bewerbung] Templer Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:51 am

Hallo! Very Happy

Ich heiße David, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Tirol / Österreich.

War in Aion bis jetzt Single was Legionen betrifft und habe davor einge Jahre WoW gespielt (falls es jemanden interresiert: Krieger und Schamane).

Meine Templerin heißt Radiance und wenn aiononline nicht rumspinnt könnt ihr mein frisch-50er-Gear bewundern. =)

Ich kenne... naja wirklich jemanden zu kennen maße ich mir nicht an aber ich steh auf Cloudy und will 2 Kinder von ihm. xO

Ich will... eine Legion für Spiel und Spass und GAAAAANZ wichtig PVP! Ich versuche auch ständig mein Wissen über die anderen und meine eigene Klasse zu erweitern und dazu brauch ich Leute denen ich die Handhabung ihrer Klasse zutraue.
Dass ihr mich nicht überall mitschleifen könnt mit dem Gear ist mir klar und ich mach kein Drama draus wenn ich Dred nicht mit kann.. geh ja jetzt auch nur Random und sogar das kann lustig sein.

Wie bin ich auf Rising gekommen... Nun, Schicksal, Name gefällt mir, ich höre SEHR gerne Rise Against, ich habe früher mit Leuten aus eurer Gilde Duelle gemacht, ich habe nach dem Wiederaufbau mit Leuten von euch Duelle gemacht, so was wien Ohrwurm nur iwie auf ne Legion bezogen, Kindertraum und Risingfetischist.
Mehr fällt mir jetzt echt nicht ein. Smile

Liebe Grüße,
David
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 31
Ort : Linsengericht

[Aufgenommen] [Bewerbung] Templer Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] [Bewerbung] Templer   [Aufgenommen] [Bewerbung] Templer Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:55 am

Zitat :
ich höre SEHR gerne Rise Against

Rein deswegen gehört der aufgenommen !
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen] [Bewerbung] Templer Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] [Bewerbung] Templer   [Aufgenommen] [Bewerbung] Templer Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 11:10 am

jemand der rise against hört kann kein schlechter mensch sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] [Bewerbung] Templer Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] [Bewerbung] Templer   [Aufgenommen] [Bewerbung] Templer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] [Bewerbung] Templer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung von Sharkoon
» [Aufgenommen] Bewerbung von Epora
» [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: