Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hinosuki
Gast




[Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage   [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 10:44 pm

Hiho ich bin die Hinosuki alias Steffi und bin 18 Jahre alt.
Ich komme zurzeit noch aus der kleinen Stadt Neubrandenburg, nein das liegt nicht in Brandenburg^^ Sondern jetzt kommts.... aus Mecklenburg- Vorpommern. Wenn ich mein Abi am Sportgymnasiums Neubrandenburg schaffe *hoff* ziehe ich nächsten Sommer nach Reutlingen. Das liegt in Baden Würtemberg, da würd ich nämlich gern Sozialpädagogik in Tübingen studieren. ^^

Also meine MMORPG Erfahrung ist vielleicht noch ausbaufähig, aber ich lerne sehr schnell. Deswegen würde ich mich freuen, wenn man mir Ratschläge gebe. In Aion bin ich seit Open Beta, dies ist aber mein 2ter Account, deswegen ist meine kleine Hino noch so schlecht equipt. Aber ich bemühe mich das 40 Abyss set zu bekommen. Zwei Teile habe ich leider erst, aber es wird schon....
Vor Aion war ich in WoW unterwegs so für 2-3 Jahre. In Aion war ich der Legion HAF, ich bin dort raus gegangen weil leider Racer unser Leader aufgehört hat und sich dort die Situation für mich unerträglich war. Deswegen wollt ich zunächst so wie Racer mit Aion aufhören.

Also kennen tuhe ich nicht wirklich wen, aber ich habe heute mit Cloudy und Eloran Udas Tempel gemacht. Da kann man vielleicht ja nachfragen. =)
Meine Vorstellung von einer Legion ist es, dass man sich untereinander ein bisschen kennt und nicht allzu starke Gruppenbildung in der Legion herrscht.
An der wichtigsten Stelle ist für mich die Legionsloyalität, ich meine damit dass man immer erst Legionsmitglieder mitnimmt statt Random. Ich möchte sehr viel Pvp spielen, da Aion ein Pvp Spiel ist. Bei Haf war ich bei Raids immer dabei. Deswegen such ich eine PVp orientierte Legion.

Ich komme auf eure Legion, weil ich hoffte Rising könnte meine Vorstellungen etwa entsprechen und Cloudy meinte ich sollte es einfach mal versuchen <3

Liebe Grüße Steffi <3

Ps: Sry für den langen Text
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 31
Ort : Linsengericht

[Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage   [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 11:37 pm

Pewpew, coole Sache Smile
Nach oben Nach unten
Marlie




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.07.10

[Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage   [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 12:01 am

Gäbe es Ambitionen nach NRW zu ziehen um dort die Klerikerlehre fortzusetzen ? Very Happy

sry konnte ich mir nicht verkneifen ^^
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage   [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 11:04 am

sitz marlie, sitz!
Nach oben Nach unten
Atrejux




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 113
Ort : Bochum

[Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage   [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 5:28 pm

Wobei NRW währe schön :PPP
Nach oben Nach unten
Marlie




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.07.10

[Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage   [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 6:29 pm

stimmt, du könntest dann der Opa sein wa Very Happy
Nach oben Nach unten
Sou




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 37
Ort : Stuttgart

[Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage   [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 9:35 pm

BaWü 4 the win und so ^.^
hör nicht auf die Lappen *mhaha*

Das schönes Schwabenländle rockt... und wenn du Abends ganz ruhig bist kannst mich vielleicht sogar kreischend vorm Pc dann hören
*-* na ist das nicht mal was?

Marlie ist da ja jetzt schon neidisch ^^
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 31
Ort : Linsengericht

[Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage   [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 4:52 pm

--------------------------------------------
Thread closed, Thema gegessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage   [Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] KLeriker Legionsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung
» [Abgelehnt] Sammelbewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung Waldkrieger
» [Abgelehnt] Bewerbung : blutschaufel
» [Abgelehnt] Bewerbung:Almunis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: