Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung Gladi Deva

Nach unten 
AutorNachricht
Devastor
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Gladi Deva Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung Gladi Deva   [Aufgenommen] Bewerbung Gladi Deva Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 11:33 pm

So hi, dan werde ich mich auch mal bei euch bewerben:

* Wer bin ich? (Alter, Wohnregion, Vorname...)

Mein name ist Andreas, bin 22 Jahre als und wohne in einem kleinen ort namens Fridolfing
(ist in Bayern, an der grenze zu österreich). Von beruf bin ich Elektroniker.


* Wo komme ich her? (ehemalige Legionen; MMORPG-Erfahrung?)

Also angefangen hab ich mit Guild Wars. Nachdem sich dort meine gilde aufgelösst hat hab ich mit Wow angefangen.
Habe da den ganzen burning crusade und den größten teil von wotlk geraidet. Ich spielte es ca 2 jahre auf dem server
Malygos in der gilde Think Pink (sind noch immer horden first dort und sehr aktiv). Danach noch paar andere mmos wie
warhammer usw. Und seit Aion relese jetzt Aion (mit 3 monanten pause dazwischen).


* Was spiele ich? (Klasse + Nick und/oder Link zu EU-Aion)

Ich spiele einen Gladi lvl 53 (fast 54) namens Devastor (die meisten sagen einfach Deva) und noch paar twinks im 30er bereich.
[url=http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?serverID=37&charID=18832]
Noch paar worte zum equip: Ja ich weiß, die rüssi ist pve zeug, aber ist miraju nicht auch pve?? Naja hab halt pvp schmuck und auf
die Waffe ist ne pvp waffe fusioniert.


* Wen kenne ich? (evtl. irgendwelche Legionsmitglieder für Rückfragen)

Hm ja wen kenne ich, die ganzen leute die mal bei Rising und danach ToC waren: Fabsen alias Sideshowbob, Striker, Eloran,
Thea, Vebe, Lolie usw.


* Was will ich? (allgemeine Vorstellung)