Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana

Nach unten 
+2
Kalina
Bibyana
6 verfasser
AutorNachricht
Bibyana




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.09.10

[Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana   [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 9:35 pm

•Wer bin ich? (Alter, Wohnregion, Vorname...)

Ich bin Biby (ja mein RL (wenn ich sowas überhaubt habe) nennt mich wirklich so), bin 27 Jahre alt und komme aus BaWü. Hier lebe ich nun seit 10 Jahren, davor hab ich 17 Jahre im schönen NRW gelebt.

•Wo komme ich her? (ehemalige Legionen; MMORPG-Erfahrung?)

Oh je, ich habe eine lange Reise bis Aion hinter mir.

2003-2009 habe ich Dark Age of Camolt celebriert
2006 und 2009 gabs jeweils eine kleine WoW Pause, aber das war nicht mein Spiel
2008-2009 habe ich Horizons gespielt.
Seit release dann Aion.

DAoC war meine PvP Erfahrung da war mit meinem Kleri sehr erfolgreich. Da bei einer Supporter Klasse die richtige Gruppe dazugehört und ich diese bisher nicht so wirklich bzw nur zum Teil gefunden habe, blieb das Ganze bisher ein wenig auf der Strecke.

Da ich schon immer im Support eines Games gesteckt hab (war bei einem der oben genannten Games auch eine weile GM (ja man verdient damit wirklich Geld) bringe ich mich nun in unserem Bündnis New Hope ein wenig mit ein.

Zu meinen Legionen: Ich bin eigentlich jemand, der nicht gerne und auch nicht oft die Legionen wechselt. Im Grunde gar nicht gerne! So war ich erst bei Verwandten und RL-Freunden, als diese alle wieder "abgehauen" sind und ich blieb, wechselte ich mit dem Rest der übrigen nach ToC... was aus ToC geworden ist, wissen glaub nun alle und nun stehe ich vor der Frage: WAS MACH ICH NUN?
Vielleicht bekomme ich die Chance mich bei euch einzubringen und das wir gemeinsam das Abyss rocken^^

•Was spiele ich? (Klasse + Nick und/oder Link zu EU-Aion)

Ich Spiele eine Klerikerin. Ich bin und bleibe ein Supporter.
http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?charID=10227&serverID=37

•Wen kenne ich? (evtl. irgendwelche Legionsmitglieder für Rückfragen)
Kennen? Kennen tu ich von einigen Gesprächen durch das Bündnis und der Bewerbung nun Fabsen, und Sanako da ich eine weile recht regelmäig mit ihm gespielt habe. Ich kenne einige der neuen Bewerber, wenn das auch zählt Razz

•Was will ich? (allgemeine Vorstellung)

Ich will in Ruhe und Frieden Spass am Spiel haben und dieses Genießen. Glaube das trifft es, ich bin für jeden Spass zu haben. Wichtig sind mir die KeepFights geworden, auch wenn ich da nun nicht wirklich jeden Tag Lust drauf hab! Boden-PvP macht mir mehr Spass als durch die Luft zu geistern (ehrliche und persönliche Meinung)
Und was ich auf keinen Fall verpassen mag... ob Ryusakii und Riiin auch im Gildenchat "spammen" Very Happy


•Wie komme ich auf euch?

Durch die ehemaligen ToC-Rising Geschichten und Devas Aussage, nach dem Toc das zweite mal zerrupft wurde: Lass doch wieder zurück zu Rising gehen.
Ich kenn zwar niemanden von euch alten Hasen... aber ich würde es toll finden, wenn wir uns kennen lernen würden.


Ich wünsche euch nun viel Spass beim lesen und hoffe man liest sich bald.

Liebe Grüße

Biby
Nach oben Nach unten
Kalina

Kalina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 38
Ort : Bayern Ingolstadt

[Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana   [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 9:37 pm

alien alien alien alien alien alien alien Bibyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

[Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana   [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 10:31 pm

wie xemus schonmal seinen forencounter pusht bevor seine bewerbung überhaupt besprochen wurde..

Guten Tag Bibyana Smile
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana   [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 8:00 am

na also, geht doch ;o
Nach oben Nach unten
Riiin




Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

[Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana   [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 3:44 pm

püüüh biby :O
Nach oben Nach unten
Bibyana




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.09.10

[Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana   [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 7:40 pm

*gg ich befürchte ich habe bereits jetzt schon keine Freunde Smile

aber ich glaube, wenn ich recht überlege... Sou ? wir beide kennen uns auch, oder ? ... Rytoran? Euphrat? TS? ... *grübel* confused
Nach oben Nach unten
Sou




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 37
Ort : Stuttgart

[Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana   [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 8:08 pm

Bibyana schrieb:
*gg ich befürchte ich habe bereits jetzt schon keine Freunde Smile

aber ich glaube, wenn ich recht überlege... Sou ? wir beide kennen uns auch, oder ? ... Rytoran? Euphrat? TS? ... *grübel* confused

*lach ... ich dachte ich sag mal nix vielleicht kommt sie ja von alleine drauf Wink

Wie de siehst haste dann doch n Freund Very Happy *lach*

*grins*^^
Nach oben Nach unten
Bibyana




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.09.10

[Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana   [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:07 pm

Wusste ja nicht, ob du dich daran erinnerst Wink

Juhuu ich bin nicht alleine .... Mädchengang? I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Sou




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 37
Ort : Stuttgart

[Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana   [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:20 pm

Bibyana schrieb:
Wusste ja nicht, ob du dich daran erinnerst Wink

Juhuu ich bin nicht alleine .... Mädchengang? I love you I love you I love you I love you I love you

An nette Menschen erinner ich mich immer gern Wink lol!

Na aber hallo FRAUEN POWAAA queen <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana   [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung Bibyana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung von Epora
» [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung Ryusakii

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: