Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung Faros

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Faros.
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Faros Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung Faros   [Aufgenommen] Bewerbung Faros Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 2:23 pm

•Wer bin ich? (Alter, Wohnregion, Vorname...)
Hallo zusammen. Ich bin der Benjamin ( alle sagen aber Ben...die lange Version erinnert zu stark an einen bekannten Elefanten )
bin 32 Jahre jung und wohne in Bayern in der Nähe zum Chiemsee.

•Wo komme ich her? (ehemalige Legionen; MMORPG-Erfahrung?)
Mein erstes MMORPG Anarchy Online ( und das gibts tatsächlich immer noch ^^ ) spielte ich von 2004 bis 2007 .
Danach machte ich einen Ausflug nach Horizons und war dort knapp ein Jahr zu Hause.
Ende 2008 machte ich es mir in Mittelerde gemütlich und hab bei Lotro einen Life Time Account.
Seit Oktober 2009 bin ich jetzt in Aion und wie man aus meiner Vergangenheit sieht ist es auch mein erstes Spiel wo
ernsthaftes PVP betrieben wird ( solange einem NC-Soft nicht reinpfuscht ^^ ).

Seit Horizons kenn ich schon Biby ( die sich bei eurer Legion auch beworben hat ) und so war das nicht verwunderlich das ich
bei Aion auch zuerst mit ihr zusammen in einer Legion war mit dem Namen Shinigami.
Nach argem Mitgliederschwund aus unterschiedlichen Gründen kamen die Reste der Legion bei ToC unter.
ToC ist, wie alle wissen, nun ein eigenes Thema.

•Was spiele ich? (Klasse + Nick und/oder Link zu EU-Aion)

Ich spiele als Main derzeit einen Templer Lvl 52 ( wenn ihr das lest bin ich wahrscheinlich schon 53 ^^ ) mit Namen Faros
sowie noch ein paar kleinere Twinks die aber derzeit als Mulis missbraucht werden ^^.


( Link zur Aion Website funktioniert irgendwie nicht. Seh in zumindest nicht in der Vorschau ).

•Wen kenne ich? (evtl. irgendwelche Legionsmitglieder für Rückfragen)

Aktuell bei Rising kenn ich jetzt Sanako mit dem ich in der Vergangenheit öfters zusammengespielt hab.
Und von den neuen Bewerbern halt alle aus ToC.

•Was will ich? (allgemeine Vorstellung)
Ich spiele MMORPGS hauptsächlich aus Spass und weil man neue Leute kennenlernt.
Ob nun ein Spiel mehr PVE- oder PVP-orientiert ist, ist nicht von Belang weil für mich der soziale Faktor im Vordergrund steht.
Spieltechnisch ( PVP oder PVE ) passe ich mich einfach den aktuellen Gegebenheiten an.
Man wird also nie einen Rage-Quit sehen oder ein Mimimi von mir zu hören bekommen ( ich wirke sogar eher deskalierend in Diskussionen ^^ ).
Wenn die Legion mich braucht für Raids, Inis, Asmos jagen, "sonst was" bin ich eigentlich immer ( wenn das RL mitspielt ) zur Stelle.
Und solange noch Leute spielen, mit denen ich gern zusammen bin, bin ich auch da.

Zur Zeit werkel ich noch an meinem Miraju, nur durch das 2er Update ist das grad etwas ins Stocken geraten ( so viel zu tun ^^ ).

•Wie komme ich auf euch?

Da ToC sich im Auflösen befindet folge ich natürlich den Leuten mit denen ich gerne Zeit verbracht habe.
Sanako kenn ich halt schon lang und wir haben auch schon so manche Ini und viele Dreds hinter uns ^^.
Ich biete hier nun meine Dienste als zuverlässiger Templer an mit dem man wenig Stress aber viel Spass haben kann.
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen] Bewerbung Faros Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Faros   [Aufgenommen] Bewerbung Faros Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 5:05 pm

wenn er aus bayern kommt kann er kein schlechter mensch sein.
Nach oben Nach unten
Thea

Thea


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 38

[Aufgenommen] Bewerbung Faros Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Faros   [Aufgenommen] Bewerbung Faros Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 7:47 pm

wie er halt wieder schneller wa mit dem satz -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung Faros Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Faros   [Aufgenommen] Bewerbung Faros Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung Faros
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung von Epora
» [Aufgenommen] Sync´s Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung Ryusakii

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: