Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Parsi
Gast




[Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Empty
BeitragThema: [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin   [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 1:23 am

Hallo Ihr Lieben,


nachdem wir nun schon einige Zeit mit vielen von Euch um die Blöcke gezogen sind, möchten wir uns bei Euch bewerben.
Wir haben Euch als eine sehr nette Bande lustiger Gesellen/innen erlebt und würden uns freuen, mehr mit Euch zu unternehmen.

Ykoriana (Beschwörer) und ich, Parsiphae (Klerikerin), wohnen in Niedersachsen, sind jenseits der 30 (mehr oder weniger jedenfalls *grins*) und weigern uns unsere Vornamen in einem öffentlichen Forum zu nennen. Smile
Unsere MMORPG-Erfahrungen belaufen sich auf Guildwars, Warhammer Online, Herr der Ringe Online, World of Warcraft und Aion.
Die einzige Legion, in der wir bislang in Aion waren, ist Sturmwerk.

Durch unsere Festungsraids haben wir viele von Euch schon getroffen, etwas mehr Zeit haben wir mit Soulex, Soukana, Loliety, Marlie und Cloudy verbracht.

Wir suchen eine Gemeinschaft, in der wir mit netten Leuten den PvP- und PvE-Content in spaßiger und entspannter Atmosphäre bestreiten können.

Auf Eurer Homepage habt Ihr zwar angegeben, dass Ihr erst Spieler ab Level 50 aufnehmt, aber da wir fleißig wachsen und Loliety erwähnt hat, dass es eine neue Twinkregelung gibt, dachten wir uns, wir tun mal so als wären wir Twinks. Very Happy


Viele Grüße, Ykoriana & Parsiphae


PS: Ich bekomme leider keine Links in den Post, sie werden nicht angezeigt Sad
Nach oben Nach unten
Lolietiy

Lolietiy


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 46

[Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin   [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 1:58 am

hehe wie die mich zweimal erwähnt Embarassed
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin   [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 3:03 am

und mich kein mal... da stimmt was nicht wie du siehst :-P

huhu an euch, ich tu mal so als würde ich das mit den anderen besprechen Wink glaube aber kaum dass es da was zu besprechen gibt Smile
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 31
Ort : Linsengericht

[Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin   [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 5:46 pm

Fabsen haal die Gusch !
Die werden eingeladen :>
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin   [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:22 pm

hab ich doch gesagt du wurstbrot! lies zwischen den zeilen Surprised
Nach oben Nach unten
Marlie




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.07.10

[Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin   [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:55 pm

Lies zwischen den Klabusterbeeren !
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin   [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 1:12 pm

*closed*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin   [Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen]Bewerbung Beschwörer und Klerikerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung: Marlie - 48 Klerikerin
» [Aufgenommen] bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung: Sou // Gladiatorin Lvl 50
» [Aufgenommen] Bewerbung Bibyana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: