Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flappy92
Gast




[Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^   [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:47 am

Hallo liebe Rising-Leute Smile)
hiermit schreibe ich dem hit und mir eine bewerbung^^

Mein Name ist Lena, ich wohne im schönen Kiel (direkt am Meer), bin NOCH 22 Jahre alt (-.-) und bin im RL mit dem Hit zusammen.

ingame heiße ich Flappy bin ein Zauberer der Stufe 55
Ja, wo komme ich her. Ok fange ich mal gaaaaaaanz von vorne an^^: zuerst war ich in der Legion Infinity ,die löste sich wegen nicht vorhandendem Leader auf. Dann haben wir, d.h. das restliche Infinity-Team und ich eine neue legion gegründet und das war RISING^^. da gabs dann ja auch Leader probleme, viele wurden gekickt, danach sind viele mit geleavt und haben neue Legion gegründet und das war ToC. Dann hatte ich eine 6 monatige Pause wegen familiären gründen. als ich wieder anfing zu Spielen waren wir in Critical Hit weil mein freund dort noch einen alten freund drinne hatte . aber das war eine legion die NIE was miteinander gestartet oder gemacht hat. Dadurch das die nicht was miteinander gemacht haben, sind wir immer random bei anderen leuten mitgegangen und haben dann Syncesia kennen gelernt. da die leute da echt super drauf waren sowohl charakterlich als auch ingame sind wir dann in deren legion Sanctus Spiritus. leider haben sich ein paar leute zerstritten und die legion hat sich ausser eine handvoll aufgelöst!
Achso und bevor ich es vergesse ich habe vor AION nie ein MMO gezockt^^ mein bruder spielt zwar WoW aber die 2 tage die ich das mal getestet habe, fand ich sch***e!^^

Muss ich wirklich aufzählen, wen ich alles von Rising kenne^^? Fabsen,Thea,sharkoon,kalina und das sind nur einige^^

Was ich will. also ich will 15 mio aufm konto haben^^ hihi nee spaß. also ich will wieder BACK TO THE ROOTS weil alle meine alten Leute dabei sind. Ich möchte nicht von meiner FL leben die ja sowieso fast nur aus Risings besteht Razz und ich möchte voran kommen aber hauptsächlich möchte ich Spaß am spiel haben Smile

so und nun kommt meine bessere hälfte (oder is es die schlechtere hälfte) lol!

Sein Name ist Said und er wohnt im echt tollen Freiburg (direkt an der Französischen Grenze), er ist 32 Jahre alt (sieht aber jünger aus xD)

Ingame heißt er HitTH und ist ein Assasine der Stufe 55 und full Miraju equipt.

Er war in den Legionen The Agency (die hat sich aufgelöst) danach war er dann auch bei Rising,da ist er dann geleavt nachdem viele gekickt worden sind, er war dann mitbegründer von ToC und dann hatte er auch eine 6 Monatige Aion Pause (ich war da auch dran schuld das er so lange nciht zocken konnte Razz).
er ist durch und durch PvPler aber PvE ist ihm auch nicht zu schade^^

Seine MMO erfahrungen hat er bei WoW, AoC und WarhammerOnline gemacht (<- der alte ZOGGA)

Wie bei mir kennt Hit auch alle Alt eingesessenen RISINGS.

Was will er: ich denke die 15 mio wären bei ihm auch ein kleiner wunsch. aber was Rising angeht will auch er nicht von der FL leben und auch er will SPAß haben.

wie wir auf Rising kommen^^ kk, ich, weil ich sie mitgegründet habe und meine FL aus risings besteht Razz und hit weil seine Fl aus Risings besteht
BACK to the Roots halt^^

So das wars denke ich. eventuelle fragen können hier gepostet werden ich schreibe gerne antworten xD

bis denniiii

eurööö flappy
Nach oben Nach unten
Kalina

Kalina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 38
Ort : Bayern Ingolstadt

[Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^   [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:49 am

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers


jaaaa


werde mich freuen wenn unter eure namen Rising stehn wird !!!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 31
Ort : Linsengericht

[Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^   [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:55 am

Bambambambam :>
Nach oben Nach unten
flappy 6
Gast




[Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Empty
BeitragThema: EDIT: hab wen vergessen :(   [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:56 am

EDIT: und wen ich noch kenne den MARLIE den kleinen ^^ (lieben gruß an dich Smile rendeer
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^   [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 1:05 am

wird auch langsam zeit hier Surprised
Nach oben Nach unten
flappy78
Gast




[Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^   [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 2:12 am

ja finde ich auch!!! geek
Nach oben Nach unten
Lolietiy

Lolietiy


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 46

[Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^   [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 11:44 pm

Ich dachte ihr kommt gar net mehr. Wollt schon persönlich vorbeischauen Laughing
Nach oben Nach unten
Faros




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.10

[Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^   [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 11:52 pm

Wir kennen uns zwar noch ned aber ich will mich mal der euphorischen Stimmung hier nicht verschliessen. Von mir aus gern -)
Nach oben Nach unten
flappy45
Gast




[Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^   [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 5:50 am

hihi ja loli aber besser spät als nie^^. wollten ja keinen auf die füße treten (hat gar keine legion und rising) deswegen sind wir woanders reingegangen. aber jetzt sind wir wieder auf den rechten weg gekommen xD

und huhu Faros und dankeee Smile
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 31
Ort : Linsengericht

[Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^   [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 9:39 am

Zitat :
wollten ja keinen auf die füße treten (hat gar keine legion und rising) deswegen sind wir woanders reingegangen. aber jetzt sind wir wieder auf den rechten weg gekommen xD

Die dunkle Seite der Macht hat nämlich garkeine Kekse, so wie die das immer sagen.
Die klaut Fabsen nämlich immer ;D
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^   [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:45 pm

*nom nom nom nom*

[Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ 1238409599_nom_nom
Nach oben Nach unten
flappy67
Gast




[Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^   [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 3:15 pm

hmm lecker kekse.. gib welche ab fabsen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^   [Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Hit und Flappy bewerben sich^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Assasine lvl 50
» [Aufgenommen] bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung von Sharkoon
» [Aufgenommen] Bewerbung von Epora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: