Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5  Empty
BeitragThema: Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5    Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5  Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 2:19 pm

zwischen dem ganzen mist mit den sinnfreien namensänderungen, neuen mustern und erhöhten drop/procchancen beherbergt der patch auch relevante und lustige änderungen. ich will hier mal einige dinge quoten und kommentieren.

Zitat :
1. Es gibt jetzt eine tägliche Obergrenze für den Kinah-Betrag, den ein Spieler mit dem Verkauf von Gegenständen an einen NSC verdienen kann. Der Versuch, Gegenstände zu verkaufen, die diesen Höchstbetrag übersteigen, hat eine Fehlermeldung zur Folge.


Die Kinah-Obergrenze erhöht sich mit der Stufe des Charakters.
Alle Charaktere auf demselben Account teilen sich eine gemeinsame Kinah-Menge, wenn also ein Charakter die Obergrenze erreicht hat, kann ein anderer Charakter auf demselben Account ebenfalls keine weiteren Gegenstände verkaufen.
Die Obergrenze wird täglich um Mitternacht (Serverzeit) zurückgesetzt.
Dies betrifft nicht den Handel zwischen Charakteren (Handelsagentur, privater Laden, privater Handel).
über denn sinn bin ich mir noch nicht ganz im klaren, aber ich denke dass es was mit den bottern zu tun hat die automatisch ihren schmutz vendorn. diese machen dann halt anstatt 50mille nur noch 5 am tag. und ehrlich gesagt... ich glaube nicht dass man als nicht-botter nicht oft mehr als 5 mille am tag vertickt. (5 mille ist ein erfundener wert)

Zitat :


1. Ein neuer Produktions-Miol namens „Stur-Poroco“ wurde sowohl bei Elyos- als auch bei Asmodier-Miol-Händlern hinzugefügt.


2. Produktions-Miols vergeben jetzt eine neue Belohung, das Flügel-Paket, das eine geringe Wahrscheinlichkeit besitzt, eine ganze Reihe von Sammelmaterialien sowie epische Schwingen zu enthalten.


3. Die Miol-Händler in allen großen Städten verkaufen jetzt neues Miol-Futter.


Das neue Miol-Futter kann für alle Produktions-Miols verwendet werden.
Der neue Miol Stur-Poroco frisst nur das neue Miol-Futter.
an dieser stelle würde ich gerne alle leute auslachen die sich kekse im aion-shop gekauft haben ;-)


Zitat :
3. Der Schwierigkeitsgrad der Quests [Elyos] Heiliger Orden von Miraju und [Asmodier] Fenris-Reißzähne wurde reduziert.


Die Quest-NSCs erscheinen jetzt immer zu einer bestimmten Zeit.
Die Beutequoten von [Elyos] „Träne des Glücks“ und [Asmodier] „Licht des Glücks“, die beide durch Sammeln erreicht werden können, wurden deutlich erhöht.
Alle Mitglieder einer Gruppe können jetzt gleichzeitig [Elyos] „Träne des Glücks“ oder [Asmodier] „Licht des Glücks“ erhalten.
Spieler können jetzt die Quests auch noch nach dem Sieg über „Kapitän Zanata“ auf der Chantra-Dredgion fortsetzen.
na ja... war ja schon bekannt dass das kommt. riesen großer fail aber abzusehen wie in vielen anderen rpgs: du investierst stunden/tage/wochen um was zu erreichen, dann weinen die anderen die nicht so viel zeit investieren können/wollen rum, schwuppsdiwupps wird es abgeändert und du bist frustiert dass der mongo nebenan jetzt an einem tag alles macht für was du foren gestöbert hast und wochen lang gespielt hast.

Zitat :
5. Die benötigten Gegenstände für Professionen-Quests zum Experten wurden geändert.


Es werden keine hergestellten Gegenstände benötigt; alle Zutaten können gesammelt oder vom Händler gekauft werden.
Alle Ausrüstungshändler verkaufen Muster und Materialien für Experten-Quests.
Bei allen Handwerkszweigen außer der Kochkunst können größere (glänzende) Versionen der Gegenstände nach dem glänzenden Rezept hergestellt werden. Für die Kochkunst wird nach wie vor der Kauf des gewöhnlichen Rezepts und die übliche Herstellung benötigt, wobei die Herstellungsrate allerdings deutlich erhöht wurde.
siehe vorheriger quote...
ansich ne gute sache, die einsicht kam jedoch viel zu spät.

Zitat :
9. Bestimmte Quests mit Waffen- und Rüstungsbelohnungen können an den folgenden Orten jetzt weniger oft wiederholt werden:


Stahlharke
Inggison und Gelkmaros
Fraktionen mit täglichen Quests
Kromedes Prozess
änderung ok, wie immer viel viel viiiiiel zu spät. wobei man sich jetzt noch den ingi/gelk schmuck holen könnte...

Zitat :
12. Der Schwierigkeitsgrad der Quest [Elyos] „[Gru] Hokuna Matata“ wurde reduziert und die Anzahl der sammelbaren Gegenstände wurde geändert.


Die Anzahl der benötigten Odium-Bruchstücke wurde von 40 auf 5 geändert.
rofl Very Happy bin ich froh dass ich immer zu faul war das zu machen ;-)

Zitat :
13. Die Anzahl der benötigten Gegenstände wurde entsprechend den reduzierten Schwierigkeitsgraden der Quests geändert.
Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5  Aa3f03b379bdbe114dbed6b1

14. Die Anzahl bestimmter Gegenstände, die für [Elyos][Asmodier]-Quests benötigt werden, wurde entsprechend ihres niedrigeren Schwierigkeitsgrads reduziert.
Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5  8f2e93ad34f7a70f31cdec23
Die Anzahl der Balaur-Relikte wurde von 30 auf 6 reduziert.
Die Anzahl der Heiligen Auriumbarren wurde von 20 auf 1 reduziert.
Die Beutequoten von Vorpal-Essenz wurden deutlich erhöht.
rofl... "etwas" vereinfacht Very Happy

EP wurde insgesamt auch wieder erhöht.


/discuss
Nach oben Nach unten
Riiin




Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5  Empty
BeitragThema: Re: Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5    Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5  Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 8:17 pm

wasn das fürn scheiß mit der q Hokuna Matata xD
hatte mit nic fast 2h für diese drecksq gebraucht -.-

ich ich fühle mich verarscht o.O !
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5  Empty
BeitragThema: Re: Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5    Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5  Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 8:25 pm

Riiin schrieb:
wasn das fürn scheiß mit der q Hokuna Matata xD
hatte mit nic fast 2h für diese drecksq gebraucht -.-

ich ich fühle mich verarscht o.O !

knihihii Very Happy
Nach oben Nach unten
Riiin




Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5  Empty
BeitragThema: Re: Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5    Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5  Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:15 pm

obacht liebchen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5  Empty
BeitragThema: Re: Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5    Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aion Patchnotes 2.5 Korea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Aion News-
Gehe zu: