Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aion Patchnotes 2.5 Korea

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Aion Patchnotes 2.5 Korea Empty
BeitragThema: Aion Patchnotes 2.5 Korea   Aion Patchnotes 2.5 Korea Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 2:16 pm

http://powerwiki.uk.aiononline.com/aion/Korean+PTS:+Initial+2.5+Patch+Notes


mein senf zu den patchnotes:

gut:
- zwei neue instanzen (auch wenn diese mobwellen im bootcamp nur kurz spaß machen)
- 55er abyssset
- leere leichen verpuffen schnell
- pets können looten. O M G, ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt das sowas sinnvolles kommt.
- legionsrang/legionsbank/memberränge. diese kann man nun nutzen da sie einen sinn haben und die bank ein log bekommt wo man sieht wer was genommen hat.

scheisse:
- group guide funktion. nun darf man sogar legal andere leute equippen... nun werden 30-45er raidbosse erst recht von mains gefarmt. außerdem... willkommen im land der prostitution... /3 mache kromede runs für 1 mio!
- neue skills... HAHAHHAHA. ich fasse das mal in meine worte: alle klassen bekommen einen skill der 400-1000 schaden machen kann bzw heilt, bis auf den magier. da dieser nämlich sowieso schon eine opferklasse ist die sich vor jeder anderen klasse versteckt und zu wenig schaden macht bekommt jetzt der magier einen atombombenknopf der alle gegner in einem radius von vier fußballfäldern stunt, einen dot verteilt, anschließend tötet, alle legionsmitglieder welche sich in den hauptstädten befindet tötet, die legion löscht, die mütter aller nichtmagier raped und anschließend den magier vollheilt. dazu bekam der magier ein neues emote welches dem zuvor atomisiertem gegner die beine rausreisst und den magier auf der leiche tanzen lässt. name der animation lautet "i'm funny cuz i melted ur face"

ka bzw mir egal:
- DP auf waffen... oh ja... darauf haben alle gewartet! (ironie)
- neue pets und ein neues petsystem... oh ja... darauf haben alle gewartet! (ironie)
- sprechblasentitel? ich hoffe das man den schmutz ausblenden kann weil es mich nicht die bohne interessiert wer wieviel letzte woche gecraftet hat...wtf?!?!?!?!?!?!?
- bakarma spawnt nur noch wenn alle kleinen bosse davor gelegt wurden

mehr fällt mir grad nicht ein.
/discuss ?
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

Aion Patchnotes 2.5 Korea Empty
BeitragThema: Re: Aion Patchnotes 2.5 Korea   Aion Patchnotes 2.5 Korea Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 3:27 pm

2.5 = verarsche

1) kein pvp content. Keiner, 0, Nada, niente.
2) Skills
Sorc wird gepusht, Gladi wird gepusht, Templer wird gepusht, Assa wird gepusht
Kleri kriegt unbedeutenden push, Kantor kriegt unbedeutenden push, SM kriegt unbedeutenden push

-> Jäger kriegt: Manaregg-Stigma, wtf?

3) pve content

BG, yay! pve? no -.-
Moar wayne inis die durchgerannt werden
Guide system was sich abusen lässt bis ololol
moar wayne stuff

4) Stylezz

omg moar graphic pushs es ist so geil wir lassen die gleichen crap server laufen ermöglichen aber jedem spieler die grafik hochzuschrauben damit es noch mehr laggt year!
andere styles von inventar usw.. darauf hab ich schon ewig gewartet.

5) Craft

von weiss auf grün und grün auf blau lässt sich aus 3 nonproccs 1 procc bauen.. ololol price-drop par excellence!
gold/eternal crafts haben nun 100% success chance.. wie oft hab ich nen craft FAILEN sehen?
blablabla zeug was keinen itneressiert




alles in allem: NCSOFT TROLLING AION?!?!?
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Aion Patchnotes 2.5 Korea Empty
BeitragThema: Re: Aion Patchnotes 2.5 Korea   Aion Patchnotes 2.5 Korea Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 4:43 pm

Zitat :
2) Skills
Sorc wird gepusht, Gladi wird gepusht, Templer wird gepusht, Assa wird gepusht
Kleri kriegt unbedeutenden push, Kantor kriegt unbedeutenden push, SM kriegt unbedeutenden push

-> Jäger kriegt: Manaregg-Stigma, wtf?

na ja zu gladi kann ich nicht viel sagen da der skill abhängig ist von CD und ausmaß. wenn der charge dich zb ausm root befreit ist das eine feine sache. fest steht jedoch dass der behinderte lifeleech schlag keinen stigmaplatz mehr braucht. kleri/kantor/sm finde ich auch nur geringfügig verändert. assa push ist gut sofern das so ist wie ich mir das vorstelle. jedoch versuchen sie damit den stunbreakerfail wieder wett zu machen, und das würde nur gelingen wenn dieser skill einen kurzen CD hat (30 sec o.ä). ansonsten kannst ihn eh nur zur flucht usen wenn der 10 min CD hat oder so...

was mages angeht... failpush... da kann man ruhig flamen bevor es soweit ist. der mage ansich hätte sowieso nicht verdient auch nur annähernd neue skills zu bekommen. und die stunnen nun auch? na ich hoffe dass sie das passend gemacht haben indem sie den CD mit irgendwas anderem wichtigen teilen... aber na ja.. nc soft...

und was bitte hast du mit dem jäger für n problem? das ist keine klasse die n push braucht... n push brauchen immernoch alle melee klassen.
Nach oben Nach unten
Eckto




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.10.10

Aion Patchnotes 2.5 Korea Empty
BeitragThema: Re: Aion Patchnotes 2.5 Korea   Aion Patchnotes 2.5 Korea Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 4:45 pm

Over schrieb:
2.5 = verarsche

1) kein pvp content. Keiner, 0, Nada, niente.
2) Skills
Sorc wird gepusht, Gladi wird gepusht, Templer wird gepusht, Assa wird gepusht
Kleri kriegt unbedeutenden push, Kantor kriegt unbedeutenden push, SM kriegt unbedeutenden push

-> Jäger kriegt: Manaregg-Stigma, wtf?

3) pve content

BG, yay! pve? no -.-
Moar wayne inis die durchgerannt werden
Guide system was sich abusen lässt bis ololol
moar wayne stuff

4) Stylezz

omg moar graphic pushs es ist so geil wir lassen die gleichen crap server laufen ermöglichen aber jedem spieler die grafik hochzuschrauben damit es noch mehr laggt year!
andere styles von inventar usw.. darauf hab ich schon ewig gewartet.

5) Craft

von weiss auf grün und grün auf blau lässt sich aus 3 nonproccs 1 procc bauen.. ololol price-drop par excellence!
gold/eternal crafts haben nun 100% success chance.. wie oft hab ich nen craft FAILEN sehen?
blablabla zeug was keinen itneressiert




alles in allem: NCSOFT TROLLING AION?!?!?



mimimi
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Aion Patchnotes 2.5 Korea Empty
BeitragThema: Re: Aion Patchnotes 2.5 Korea   Aion Patchnotes 2.5 Korea Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 4:59 pm

was ich irgendwie nicht verstehe ist folgendes:

Zitat :
"Assassins may now use boost skills while in stealth."

ok ok... boost skills also.. sprich raserei? oder wat? und dann ist daneben noch eine tabelle...

Aion Patchnotes 2.5 Korea 79e4de14f384e94127af9ff0

ääh wat? wie 3 x im schattenschritt?! raserei ist halt nur ein toggle. heisst das ich kann raserei nun 3x an/aus machen? oder was ist damit gemeint?

während ich das schreib kam mir der geistesblitz... die meinen doch nicht etwa 3 buffs nach wahl im hide schmeissen?!?!?! weil DAS... omg... omgomgomgomg...
das wäre ja richtig mitgedacht von NC soft.... ohne deine buffs machst du kein dmg.... d.h du kommst geil ausm hide... bist dann 10 min beschäftigt mit buffs werfen... oh moment... ich bin ja schon tot. das wäre also ein richtig richtig geiler assa push...
soweit so gut. nun muss ich noch überlegen welche von den 9 ich anschmeiss ;D

@ dose:
55 elite set ist eigentlich eine ziemlich große bereicherung, das hast du in deinem ncsoft-flame-enrage vergessen irgendwie ^^
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 31
Ort : Linsengericht

Aion Patchnotes 2.5 Korea Empty
BeitragThema: Re: Aion Patchnotes 2.5 Korea   Aion Patchnotes 2.5 Korea Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 5:02 pm

Aloha nc cashshop Wink
instant Sanctum/Pandescrolls ohne Castzeit... Oh noes serious Analigator is going to rape me ! :O But I've got my instant Pandescroll, hi bye newb Smile

http://nlounge.plaync.co.kr

By the way:
Gladi wird nich megasuperasozial, weil following -> Gibt kein Doppelheal anymore ! Heißt einen der Beiden Healskills rausnehmen Wink
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

Aion Patchnotes 2.5 Korea Empty
BeitragThema: Re: Aion Patchnotes 2.5 Korea   Aion Patchnotes 2.5 Korea Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 6:21 pm

Jup heisst 3 buffs im stealth.. weiss nich wie ich das finden soll. Assas werdens sinnvoll finden, andere klassen op.. weiss nich.

Und gladis sind immo mehr op als hunter, dan hunter kein heal o.ä. hat und einfach instant umfällt. ist der gladi mal am gegner dran ist eig. jede klasse ausser templer/cleric tot.

kA hunter kriegt halt nur nichts sinnvolles, der 3. chainskill auf 100% erhöht, der macht eh kaum dmg, und nen neuen dmg skill.. ham wir genug.

gladi buff von 20% auf 50% increase is op. healskills teilen war bitter nötig.

55er rote teile.. kein setbonus, daher wenig sinnvoll.
waffe + acc + armor = 16 mio ap, glaub nich dass das so schnell einer hinbekommt.
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Aion Patchnotes 2.5 Korea Empty
BeitragThema: Re: Aion Patchnotes 2.5 Korea   Aion Patchnotes 2.5 Korea Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 6:54 pm

Zitat :
Jup heisst 3 buffs im stealth.. weiss nich wie ich das finden soll. Assas werdens sinnvoll finden, andere klassen op.. weiss nich.

ich weiss es schon wie ich das finden soll. und zwar tollig. push ist bitter nötig da du deine klasse eh schon feige spielen musst, oder was willst du im open fight sonst machen?! als assa musst du brutal überequipt sein um was zu reissen.

Zitat :
Und gladis sind immo mehr op als hunter, dan hunter kein heal o.ä. hat und einfach instant umfällt. ist der gladi mal am gegner dran ist eig. jede klasse ausser templer/cleric tot.
eine klasse die kiten kann MUSS instant umfallen! rein CD-technisch ist es für einen gladi NICHT möglich einen hunter zu legen. also geh einfach mal davon aus das beide leute ihre klasse perfekt beherrschen. du kannst nicht sagen WENN der gladi am hunter dran ist usw... gegenfrage: wie kam es dazu dass er dran ist? das geht meines erachtens im offenen fight nur durch den ansturm und knöchelverlangsamung. und wenn du da nicht grad umfällst kommste da auch raus. und dann ist endegelände für den gladi. also MUSS der jäger fallen sobald jemand dran ist.

Zitat :
gladi buff von 20% auf 50% increase is op. healskills teilen war bitter nötig.
prinzipiell ja, jedoch bin ich dennoch der meinung dass es ok ist. ich wüsste zb auch nicht was ich mit meiner assel an nem gladi anrichten soll außer fußkitzeleien, dennoch gönn ich es den gladis.

Zitat :
55er rote teile.. kein setbonus, daher wenig sinnvoll.
waffe + acc + armor = 16 mio ap, glaub nich dass das so schnell einer hinbekommt.

sicher dass das die setteile sind die in armory rumschwirren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aion Patchnotes 2.5 Korea Empty
BeitragThema: Re: Aion Patchnotes 2.5 Korea   Aion Patchnotes 2.5 Korea Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aion Patchnotes 2.5 Korea
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Relevantes/Lustiges aus den Patchnotes [Client] 2.1.0.5
» Aion 2.0 Templer PvP
» Aion 2.5/3.0 Video
» Aion Vision Trailer (German)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Aion News-
Gehe zu: