Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aion 2.0 Templer PvP

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 2:34 am

folgende videos bringen mich dazu weiter aion zu spielen ;-)

reden wir hier dann von einem ernstzunehmenden "templerburst"?!



zugegeben spielt der hüpfer scheisse gut...


bis dahin bleibt der traum dass der templer ne gruppe zerlegt noch feucht

fabsen
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 3:21 am

Dieses Vid bzw. dieser Typ und alle seine Vids ham mich dazu motiviert in 4 - 5 Wochen 50 zu werden, wofür crankes suchten nötig war..




Hat glaub ich insgesamt 6 PvP Vids gemacht.. echt übel!
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 11:42 am

musik nice.


achtung flame inc:

willste mich verarschen?! wenn ranger DAS skill nennen dann tun sie mir echt leid. in dem kompletten video zeigt er szenen wo er afkler tötet und den teleporter campt.
und dabei pottet er bei jedem freien CD.

dass mit der gruppe vor der ini hätte er vllt besser aussehen lassen sollen. ansonsten siehste ja dass die auch afk sind und er schonmal 2 töten konnte. na ja... sorry aber nehmt den jäger den burst weg damit sie bissl skill zeigen können. und wenn das in dem video skill ist dann bin ich froh dass ich keinen ranger angefangen hab.

er hätte zb szenen nehmen können wo ihn 3 angreifen oder so und er die geil CCt oder sowas. und nicht wie toll sein burst ausm hide aufn afkler ist wtf o.O


flame zu ende.

hab's mir trotzdem ganz angeschaut wiel musik gut war ;D
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 3:47 pm

Ja rofl das mit dem potten machen die Gegner genauso, und ich denke zB in dem fight mit dem templer der alle cds raushaut, pottet, und dp heal wirft, und er ihn trotzdem noch totkitet zeigt am meisten skill
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 9:36 pm

dp-skill ist 100% heal Wink das war er gused hat war empy rüssi was pvp-damage verringert und dich 25% heilt.

ja klar potten alle, ist auch gut ^^ aaaaber das ist kein video wert meines erachtens. weil ich weiss nicht so recht wo ich da den skill sehen soll. diese afkler szenen machen auch keinen guten eindruck ;D


EDIT: mich würde interessieren wie das andere ranger so sehen Surprised
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 8:08 am

1. die leute sind nicht afk! guckst du dir an wie manche leute sterben wenn n jäger auf sie draufkloppt...
DMG => DMG => Stun => DMG => Tot
Ergo: 0 Chance irgendwas zu tun = sieht aus wie afk

Wer ist bitte afk 1 sekunde nachdem er sich aus ner ini portet?

Und Jäger ohne Burst? Was anderes könn wir nich XD 80% Der jäger haben den oberen stigmatree womit wir 0 CC haben... Fallen.. die in der luft nix bringen?
Wir haben 1 Rootpfeil.. der aber einer der main dmg skills ist.. mehr ist nicht! ergo: ohne burst = jäger garnix! dann könnten wir garnichts gegen kantoren / kleris tun, die würden sich einfach wieder hochheilen.. wir ham nur ne random chance auf knockback um inen heal zu interrupten^^

Das war die Einführung für Jäger Lektion 1!
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 1:23 pm

Zitat :
wir ham nur ne random chance auf knockback um inen heal zu interrupten^^


achso dann habe ich mich vertan, ich dachte ihr habt noch n betäubenden schuss mit 12s CD der unterbricht oder einen schweigepfeil. aber das war dann wohl ne andere klasse ;-)
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:11 pm

schweigepfeil wie erwähnt in dem stigmabuild den 80% der jäger benutzen nicht vorhanden. Ausserdem Stunt stunning shot alle 12 sekunden, das stimmt.. wie lange brauchtn heal?
Nach oben Nach unten
Riiin




Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:32 pm

nyu kommt ganz drauf an :'D
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:50 pm

zeig mir den 12s heal!
Nach oben Nach unten
Riiin




Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:43 pm

ich hab nen 10 sek rezzdingens Very Happy
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 6:06 am

Den du bestimmt benutzt wenn du siehst das ein Jäger auf dir rumknüppelt wie blöd.
Nach oben Nach unten
Riiin




Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 10:34 am

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 3:43 pm

So! Hier siehst du mal nen Ranger der sogar nach deinem Massstab Skill besitzt! (und die Musik is noch geiler Surprised)

Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 3:52 pm

jo das sieht schon besser aus. zwar noch kein vergleich zu den korea tournament vids aber immerhin besser... aber zu meckern hab ich dennoch was:

1. wtf.. wie kann man mit mousepointer seinen char steuern?! ...
2. dachte ab 2:06 wird's lustig, aber da kam schon die überblendung. bzw... es kommt immer ne überblendung irgendwie wenn es interessant wird.


alles in allem ist das schon mal klassen besser als "ich komm ausm hide, burst burst burst, ich geh in den hide, schnitt"-videos von den meisten rangern. ich mach jetzt auch n video wo ich NUR meine break-power skills zeige. immer so 1sec Very Happy und da schneid ich dann 60 zusammen zu einem vid Razz
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 3:56 pm

Dafür müsstest du erstmal wieder PvP machen du alter Teminonrumstehrentner!
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 3:58 pm

schonmal in der luft n break-power gesehen? ... wie schon mehrmals erwähnt... airfight -> gay für melee

die vids muss ich ja aus dred machen ^^
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 3:59 pm

Das is dann wohl wieder "Skill" wa?^^ das Vid is auch zu 80% ausm Groundfight obwohl Ranger da voll quay ist! Also gogo gib mir Air-Vid! Xarfay und Arthus packen mich auch in 50% der Fälle!
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 4:03 pm

äh warum sollte für n ranger ground gay sein? kann er irgendwelche skills nicht nutzen? irgend ne logik dahinter? oder ist das etwa unfair dass dein gegenüber auch mal n schlag setzen darf? junge du bist das vorzeigebeispiel für ranger die nicht wissen wie schwer andere klassen zu spielen sind Wink


natürlich ist das KEIN skill wenn ich so ein video mach. das war ironie du horst ;D
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 5:51 pm

Er ist im groundabyss quay weil: 1. Kiten is scheisse 2. ich muss für alle skills stehen bleiben / jumpshotten 3. ich habn dmg reduce 4. weil halt!

und türlisch war das ironie.. ich meinte damit: Ranger Luft > Ground, trotzdem hat er aufm ground n video gemacht.
Templer Ground > Luft, also kannst du von skill reden wenn du n video in der luft gemacht hast^^
Nach oben Nach unten
Rybqa

Rybqa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 37
Ort : Kiel/Gdansk

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:04 pm

würde ich noch spielen.. wenn 2.0 da ist..
würde ich mich drauf freuen..luftpvp ist gay..

kommt vllt bissel action.. ins "pvpspiel" aion..
Nach oben Nach unten
Over




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 111
Ort : Zwischen Computer und Bett

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:16 pm

Wir wissen inzwischen dass du quittest, brauchst es nicht jeden post zu wiederholen.
Und Luft PvP mag Geschmackssache sein, aber es ist einer der grössten Vorteile des Jägers.
Nach oben Nach unten
Rybqa

Rybqa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 37
Ort : Kiel/Gdansk

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 2:31 pm

hab ich aber lust zu..
bist der letzte von dem ich mir was sagen lasse im bezug auf iwas posten.. Wink

ja recht hast du.. fahr ich trotzdem nicht so drauf ab..
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 4:43 pm

kinderfasching hier oder was? ^^

luft pvp gay weil range vs. non-range...

das ist so wie wenn du n düsenjet mit nem baseballschläger bekämpfen willst.


und ich wette immernoch dass du der 2te bist der weint Very Happy gleich nach sachikoo Razz
Nach oben Nach unten
Rybqa

Rybqa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 37
Ort : Kiel/Gdansk

Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 9:06 pm

fasching? schon wieder? :O
dachte wäre immer im april oder so..^^ naja..

denk mal nicht das viel geheult wird..
die noobs werden weinen das mag sein..

aber gibt genug jäger die im groundabyss abgehen werden
das wichtige ist es wird wohl mal leben ins pvp kommen..
guter und wichtiger schritt für aion die groundgeschichte Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aion 2.0 Templer PvP Empty
BeitragThema: Re: Aion 2.0 Templer PvP   Aion 2.0 Templer PvP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aion 2.0 Templer PvP
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] [Bewerbung] Templer
» Aion 2.5/3.0 Video
» Aion Patchnotes 2.5 Korea
» Aion Vision Trailer (German)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Aion News-
Gehe zu: