Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Keyli

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keyli




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.11.11

Bewerbung von Keyli Empty
BeitragThema: Bewerbung von Keyli   Bewerbung von Keyli Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 9:25 pm

Hallo mein name ist Lars, bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover. Ich habe gerade ein halbes Jahr Aionpause hinter mir und möchte jetzt wieder anfangen. In der Zwischenzeit habe ich WoW gespielt (den aktuellen content erfolgreich geraided) allerdings is es mir ein wenig zu langweilig und ich vermisse meine Papnasen paul (Drift), Alex (Oneshot) und Maxi (Luriana) Very Happy. Das ist eig auch den der Hauptgrund warum ich mich gerade hier bewerbe. Wir haben schon schon einige Jahre gemeinsam gespielt in Aion unteranderm eine Dredstamm gehabt die recht gut war =) .

So nun aber zu meinen Chars:

Mein Main: Keyli lvl 50 kleri mit pvp eq für 50er dred, riften und co


Twink1 : Leho lvl 55 Templer war mein erster Char. ich habe ihn schon lange nicht mehr aktiv gespielt wegen dem recht lowen gear. Ma gucken vllt ändert sich das ja durch die pvp arena


Twink 2: Gladiatrix lvl 55 Gladi ich hab eig aufgehört den char zu spielen als wir beschlossen haben ne neue 50er dred stamm zu machen

Ich konnte leider keine links einfügen =(

Ich freue mich auf eure Antwort
Gruß Lars
Nach oben Nach unten
Vebe

Vebe


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.07.10

Bewerbung von Keyli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Keyli   Bewerbung von Keyli Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 6:03 pm

Wir babbeln mal im ts :p
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Keyli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» [Aufgenommen] bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung wwww
» [Aufgenommen] Bewerbung
» Bewerbung Ladyhayaa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: