Rising Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Legion

Aion /Thor
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Exco
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki   [Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:00 pm

•Wer bin ich?
= Ich bin Mikolaj, bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin[Moabit]
= Ich bin Natascha, bin 20Jahre alt und komme ebenfalls aus Berlin[Moabit]

•Wo komme ich her?
= Unser Ursprungsserver ist Nerthus in der Gilde „Eyes Of Aion“, danach „Hart aber fair“, und bis vor kurzem „Cloud Cult“. MMORPG Erfahrung haben wir schon bereits gesammelt. Wir haben WoW seit Begin an intensiv gespielt[BWL, MC, Onyxia, Ahn'Qiraj, Naxx, Zul’G, UD 10/25, PDK 10“HC“/25, ICC 10“HC“/25] in der Gilde AXXIS mit allem was so dazugehört[FirsKills, Raids(10/25/40Mann), PVP(Schlachtfelder), PVP(Arena)]. Vor ungefähr 8Monaten haben wir uns dann entschieden mit WoW aufzuhören und unseren Augen etwas Gutes zu gönnen und haben mit Aion angefangen.

•Was spiele ich? (Klasse + Nick und/oder Link zu EU-Aion)
= Miko = 55 Gladiator „Exco“ + Bankchar
= Tascha = 55 Beschwörerin „Inuki“ + einige Twinks (unter lvl40)

•Wen kenne ich? (evtl. irgendwelche Legionsmitglieder für Rückfragen)
= Leider kennen wir noch keine Mitglieder eurer Legion, mit denen ihr Rücksprache über uns halten könntet.

•Was will ich? (allgemeine Vorstellung)
= Spaß am Spiel auf jeden Fall, wobei ich (Mikolaj) sagen muss das ich die Reihenfolge [Training=> Erfolg=> Spaß] treffender für mich empfinde. Bei Festungsraids sind wir immer dabei solange sie nicht in der Woche in unsere Arbeitszeiten fallen (8:00-18:00). TS scheu sind wir auch nicht, sind meistens schon im TS bevor wir im Spiel sind. Set-technisch streben wir beide das PVP-Set an müssen jedoch zuvor die PVP-Accessoires fertig stellen, und die craftingversuche der Miraju Hose.

•Wie komme ich auf euch?
= Über die Abysrang liste und über die Anwesenheit eurer Spieler bei Festungsraids.

Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki   [Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 4:10 pm

aloha Smile
Nach oben Nach unten
Exco
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki   [Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 4:27 pm

tach Smile
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 31
Ort : Linsengericht

[Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki   [Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 5:22 pm

Guuuuude ! : )
Nach oben Nach unten
FabseN

FabseN


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40

[Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki   [Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 6:29 pm

*closed*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki   [Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung von Exco/Inuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung wwww
» [Abgelehnt] Bewerbung:Almunis
» [Abgelehnt] Bewerbung Waldkrieger
» [Abgelehnt] Bewerbung : blutschaufel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Legion :: Bewerbungen-
Gehe zu: